Blutige Abzeichen

Hallo guten Montag,

in WoW -Retail gibt es ja mittlerweile Millionen verschiedene Währungen
Flugsteine
zeitverzerrtes Abzeichen
Stygia
Kriegsressourcen
sowie
Blutige Abzeichen um 3% davon zu nennen.

Meine Frage ist wie und wo ich Blutige Abzeichen (in Df) farmen kann

oh je sorah wirklich …man bekommt die blutigen abzeichen über pvp quests , allies umhauen bgs machen …

1 Like

über den Warmode Hauptsächlich (alles was open pvp betrifft)

2 Likes

ich lese mal mit

1 Like

PvP aktivieren und täglich mal schauen was an PvP Quests auf den Dracheninseln offen ist. Gibt öfter welche wo es direkt 500 von den Abzeichen als Belohnung gibt.

Dann die Abwürfe vom Flugzeug. Regelmäßig werden im Warmode on Kisten über dem Gebiet abgeworfen. Die Fraktion die es schafft die Kiste zu öffnen bekommt Loot. Also hat z.B ein Hordespieler die Kiste als erstes geöffnet können alle anderen Hordespieler diese Kiste auch looten. Die andere Fraktion geht leer aus. Erstes mal pro Woche bringt 200 danach je 50.

Attentäter töten im PvP Kopfgeld 200 als Belohnung.

Macht man das regelmäßig hat man schnell genug um gewünschte Belohnungen zu kaufen.

Das ist Zorneskraft (Handwersmaterial wie Ordung oder Frost, keine Währung) was man da erhalten kann. Kräuter und Erze geben keine Blutigen Abzeichen.

2 Likes

ja stimmt verwechselt … aber pvp war richtig und wie wink sagte alles was mit pvp zu tun hat

Hi,
und werden die Kisten die abgeworfen werden angezeigt ???

Es gibt eine Meldung im Chat dann wird die Kiste vom einem Flugzeug abgeworfen. Du kannst auf der Karte das Flugzeug sehen als Punktsymbol mit Flügeln. Es segelt dann ein großer Fallschirm mit einer Kiste zu Boden.

Das Flugzeugt kommt aber nur im dieswöchentliche pvp gebiet. Das wechselt jede woche und ist zu erkennen daran wo du die Funken des lebens quest machen muss. In Den anderen Gebieten fliegt das Flugzeug afaik nicht.

stimmt nicht so ganz die war cheast kommt in jedem gebiet … und so wie ich das mom hab sehe ich die nicht immer auf der map … is ein bug , genauso wie wenn die bei tyrhold landet ist die nach ner sek weg da bei der rare kugel

Tja das mit den Blutigen Abzeichen ist ja mittlerweile so eine Sache. Hab mir alle Guides im Netz angeschaut und alles ingame so gemacht. Aber rausgekommen ist nicht viel dabei. In den PvP-Gebieten ist tote Hose. Elitemobs geklatscht-nicht ein einziges ist gedropt. Expedetionspacks gefarmt-nichts. PvP - Quests war diese Woche nur die eine im Smaragdgruenen Traum. Da gab’s 50 Stück und das wars dann auch schon. Bei der Kiste die das Flugzeug abwirft war ich diese Woche leider immer zu spät. Ist halt Gluecksache.Ich frage mich wie ich da 800 Stück zusammen bekommen soll?!
Kriegsmodus war natürlich immer on.

in den Expedetionspacks sind auch keine und rares geben auch keine bitte lies mal was meine vorredner gesagt haben woher man die bekommt … alli klatsche z.b. daher bekommt man die … ist eigtl auch ab heute sinnlos da sie ab morgen resetet werden …

Hm… Dann sind wohl einige Aussagen in Videos nicht richtig. Tja, wie ich schon schrieb in den PvP Gebieten herrscht durchweg tote Hose. Schade dann…

Ja gut, morgen sind die halt alle weg. Wer macht da noch groß etwas?