Blutige Anfänger Frage

Guten Abend in die Runde :slight_smile: ( Falls unerwünscht bitte löschen )

Ich hab mir jetzt mal die Verbündeten Völker freigespielt und dachte mir mal weil ich viel mit Schadows unterwegs bin das ich mir selber mal ein angucken und fand die Leerenelfen ganz passend mit ihren Volksbonis und da sie auf Lvl 10 beginnen

Ich habe leider das MoP Event verpasst deswegen muss ich es über den normalen Weg versuchen

Ich bin kein hardcore Spieler aber Priester ist die einzigste klasse die ich neben Rufer und dämonenjäger nie gespielt habe.

Von den Heldentalenten finde ich den leerenweber ganz nett

Meine Frage ist eigentlich
Ich bin kein blutiger Anfänger und denke mal die Rota wird nicht so extrem wie beim Hexer sein aber wie sieht es da so aus
Rotation und co ?
Ich meine das ich in den oberen M+ und Raids mitlaufe glaube ich nicht dran aber mal so zwischendurch bisschen Endgame Content und PvP oder auch mal Dungeons notfalls als Heal sollte der Priester doch eig ganz ok sein oder ?
Ist jetzt nicht auf die Meta bezogen weil die sich eh ständig ändert und meine Main Klasse der Schamane,Jäger und Warrior sowie Hexer ist :slight_smile:

Vielen Dank in voraus liebes Forum und Community

Verstehe die Frage nicht.
Möchtest du jetzt die Rotation für den Schattenpriester haben?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.