Blutige Grotte - Mechagon Version der Gurubashi Arena

Heute durch Zufall auf Mechagon auf diese wohl neue Version der Gurubashi- und Dunkelmond Arena gestoßen. Beim bodennahen Überfliegen des Wasserfalls in der Nähe des Harvester Rare Spawnpointes habe ich mich gewundert, warum ich ständig dismounted werde. Wenn ich quasi unter dem Wassefall stehe wird mir tatsächlich auf der Minimap der Name angezeigt: " Blutige Grotte - PvP Gebiet". Der Eingang ist allerdings versperrt oder jedenfalls habe ich keinen gefunden.
Also habe ich direkt mal auf Google nachgeschaut, wo man nur ältere Ankündigungen darüber findet.

Was hat es damit nun auf sich? Ich habe nun schon viele Stunden auf Mechagon verbracht, aber diese Grotte nie offen gesehen oder eine angebliche Ankündigung von einem NPC gehört? Hat das schonmal jemand mitbekommen oder wird das noch freigeschaltet? Habe auch keine Erfolge dafür im PvP Tab finden können.

Hab sie bislang 2x offen erlebt, einmal im WM und einmal ohne. Drinnen ist halt jeder gegen jeden und wer zuerst die Kiste kriegt, hat „gewonnen“. Hab sie einmal ohne jede Gegenwehr looten können und es war nichts drin, an was ich mich erinnern könnte, also weder relevantes noch spannendes in dem Fall xD soweit ich das verstehe, ist das von Bondo zum Vergnügen (er will ja auch, dass der Spieler sich prügelt auf seinem Platz für einige Quests). Da standen dann zwei Bots vornedran und haben iwas davon geredet, dass Bondo mehr Kämpfe will.
Koraya

1 Like

der daylie npc für die hordler/alli killquest muss aktiv sein dafür. dann gibts alle 30 min die kiste in der höhle.

aber da ist nichts besonderes drin. ne random rote punchcard, einzelteile, energiezellen und ein paar gadgets die man sowieso bauen kann.

zu 90% kriegt man die kiste ohne gegenwehr weil das irgendwie keiner weiß.

anfang von dem patch war es nötig die kiste zu looten für den erfolg [krieg an zwei fronten]. haben die aber schnell wieder entfernt weil es angeblich zu schwer wäre.

ach ja, zudem kann man nur 1x täglich die kiste looten. danach zwar weiterhin, aber dann ist nichts mehr drin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.