Blutige Münzen (KOSTENLOS) A+H

Bitte den ganzen Text durchlesen, bevor ihr euch meldet

Liebe Mitzockerinnen und Liebe Mitzocker,

in den letzten 2 Jahren habe ich vielen Menschen dabei geholfen, ihre blutigen Münzen für Pet, Mount oder Erfolg zu holen. Alles natürlich ohne Gegenleistung. Hier sind die originalen Posts inkl Kommentare, falls jemand Zweifel hat:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612471438

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612531352

Was genau benötigt ihr?

  • einen Charakter der mindestens Level 90 ist (sagt aber bitte bescheid, wenn euer Char unter Level 120 ist)

  • Eid des Feuerwächters (kostet 100 Zeitlose Münzen)

und natürlich etwas Zeit :slight_smile:

Infos:

  • Am Besten sind Klassen, die eine Fähigkeit auf Range ohne Castzeit und Cooldown nutzen können, da ich einen Debuff kriege, wenn ich durch einen Nahkampfhit sterbe

  • Das Gear ist egal, da ich den Geistheilerdebuff haben werde

  • Am „Besten“ für diese Aktion geeignet sind: Priester, Schamanen, Magier, Jäger und Druiden. Solltet ihr eine dieser Klassen haben, die allerdings „nur Twinks“ sind und das Item nicht haben, dann holt es einfach schnell. Es dauert wirklich nicht lange und diese Zeit wird schnell wieder reingeholt.

  • Solltet ihr das mit einem Char machen wollen, den ihr gerade nicht benötigt, dann bringt ihn schonmal ins Schattenmondtal in Draenor, um Zeit zu sparen

Ablauf:

Sobald ihr mit dem Eid des Feuerwächters bewaffnet im Schattenmondtal seid, werde ich euch mit einem Charakter von mir einladen. Ihr kommt zu meinem Standort, ich melde uns im Tool an, damit wir auf meinem Realm bleiben, auch wenn ihr Lead habt und logge auf die gegnerische Fraktion um. (Sowohl Allianzler, als auch Hordler, stehen am benötigten Ort bereit.) Sobald ich eingeloggt bin, werde ich kurz sterben, damit ich den Geistheilerdebuff annehmen kann. Ihr aktiviert den Eid des Feuerwächters, macht PvP an und haut mich um. Solltet ihr eine der oberen Klassen haben, dann erstellt euch ein Targetmakro. Bei beiden Fraktionen wäre es /tar Lux /cast Beispielfähigkeit

Bei 2000 Münzen und schnellem Tastenklicken, der „perfekten“ Klasse und einem 120er Char, dürfte es nicht länger als 35-45 Minuten dauern. Ich bin aber auch nur ein Mensch und es kann immer was dazwischen kommen, sodass ich aufhöre mich wiederzubeleben, ohne dass ich bescheid gesagt habe, weil z.B. mein Hund sich übergeben hat und ich es wegmachen muss. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wirklich! :slight_smile:

Für 100 blutige Münzen könnt ihr euch das Rachsüchtige Stachelschwein (Pet) kaufen. Für 500 blutige Münzen gibts das Aschefellmushan (Mount). Dazu gibt es noch 5 Erfolge zu erreichen. Der letzte ist bei 2000 Münzen inkl Titel.

Die Liste dient nur zur Übersicht und entspricht nicht der festen Reihenfolge. Sobald ich online bin und Zeit habe, gehe ich der Liste nach und schreibe die Interessenten an. Sollte aber jemand nicht da sein oder nicht können, kommt der nächste dran.

Lasst einfach euren Btag da und ich adde euch dann :slight_smile:

Liebe Grüße

Yaui

(Aktualisiert 14.01.2019)

Andere Projekte:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/lang-vergessener-hippogryph-kostenlos-a-h

Liste:

  • Miuk
  • Tarika
  • Klautomatix
  • Oddiy
4 Likes

Hallo,

echt Klasse diese Aktion.
Hätte Interesse auf Allianz Lalena #2751

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

Hey Yaui,

ich hätte auch Interesse, auf Horde Seite. marc#2219

Grüße Vømer

1 Like

ich will jetzt hier keine Diskusion oder so anzetteln, aber ne ahnung ob das so auch mit der Rache der Kralle aus Legion funktioniert?

Sorry für diese Zwichenfrage :slight_smile:

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

@Turtok
Hm, gute Frage. Zu Legion hatte ich das auch angeboten, allerdings war es sehr langwierig. Wenn du Lust hast, können wir das gern ausprobieren.

Ja klar kann man das gerne mal versuchen…

Turtok#2861

1 Like

Hey,

super lieb von dir, sowas durchzuführen! Habe den Erfolg für 500 Münzen schon, würde gerne die anderen auch noch holen! Dorias#2277 :slight_smile:

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

Hat super geklappt, danke vielmals! Yaui hatte direkt Zeit und wir haben es nach dem adden durchgezogen :smiley: Jetzt qualmen die Finger, aber der Erfolg ist geschafft! :slight_smile:

1 Like

Oh, danke dir :blush:

Ich würde mich auch freuen, wenn du mich Adden würdest. Juju#1773

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

Und aus gegebenem Anlass: Bitte lest euch den ganzen Text einmal durch, bevor ihr euch meldet.

Ich hätte ebenso großes Interesse und würde mich sehr freuen. :slight_smile:
-> Vanerys#2880

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

1 Like

Ich hätte grosses Interesse, allerdings hab ich es nicht ganz verstanden, aber du kannst es mir bestimmt im Chat nochmal erklären. Sry…bin meist Alleinstreiter, ist manchmal nicht so einfach :slight_smile: Würde mich sehr über Hilfen freuen, bin Hordlerin! Evtl. hilfst du auch bei Shlae Garaarena? Da fehlen mir für die Questreihe auch Freunde :frowning: Freue mich über Kontaktaufnahme!Danke

Hey, also ich hätte auch Interesse falls du zeit und Lust hast =) Jenks44#2929

Hallo,

Also falls das Angebot noch stehen sollte, wäre ich sehr interessiert :slight_smile:

Hallo,

Also falls das Angebot noch stehen sollte, wäre ich sehr interessiert :slight_smile:

huhu, hätte auch noch interresse :slight_smile:

Xerxii 2364