Blutige Tiefen - Laternen buggy?

Hallo,

derzeit gibt das zerstören der Explosives und anscheinend auch von anderen Mobs mit wenig HP keinen Stack bei geöffneten Laternen.

Bug oder Feature? Habe es jedenfalls nicht in den Patch Notes gesehen.

Ich bin mir grade nicht zu 100 Prozent sicher, aber explosiv hat doch noch nie gezählt?

Zu den non elite npc, haben in meinem run ganz normal dazugezählt

Ja, ich wüsste auch nichts davon, dass explosiv da mit reinzählt.

Explosives haben das noch nie gestackt. Die zählen ja auch nicht als normale mobs, geben ja auch keine Prozente usw.

Das feature daran ist, dass du erwartest dass sie zählen würden.

Der Trick mit dem Explosive Orbs und den Laternen war so gemein, dass es das sogar in den WoWhead guide geschafft hat:

Spiteful and Explosive
Affixes such as Spiteful and Explosive also interact with the Anima Drain. This means that you can get really late extends and bonus stacks whenever these affixes are active! Check out this clip and watch the Sinfall Boonstacks when the Spiteful die.

Lass dir nicht einreden, dass das nicht ging. Das ging immer. Ist aber zusammen mit den Toys zu 9.2 gepatcht worden.

Danke ich habe kurz selbst an mir gezweifelt aber ich fand Sanguine Depths / Blutige Tiefen gerade in Explosiv Wochen deutlich einfacher gerade weil ich nur in Random Gruppen spiele und man dann immer die volle Anzahl Stacks hatte auch wenn die Gruppe nicht so gut war.

Bin nur ziemlich verwundert, dass ich noch nirgendwo dazu was gelesen habe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.