Blutiger Anfänger will durchstarten

Dann schreibe ich das weiter in anderen Foren, auf Twitter und co :slight_smile:

Ne, ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass sich Bobby noch etwas schönes zu Weihnachten kaufen kann.

nun ja, falls dich die kleine Zankerei hier, noch nicht zu sehr abgeschreckt hat, auch von mir ein Willkommen in W.o.W

Der tipp mit der L Gruppe etwas weiter oben ist ein guter Anlauf punkt um Leute zu finden. Mach dir ein ein eigenes Bild von WoW und lass dir nicht die Laune vermiesen, wenn es mal nicht rund läuft.

Ich wünsche dir noch viel spaß beim Lvln und später auch auf Maximal Lvl bei der Allianz und falls du mal die andere Fraktion sehen willst, wirst du bei der Horde sicher auch noch viele finden, die dir helfen können.

Oh und schau auch im Anfängerforum vorbei, vielleicht sind dort noch ein paar Beiträge die dir beim spielen helfen können. :cow:

5 Likes

tu was du nicht lassen kannst. wenn es dein ego braucht und du dann für 3 sekunden lächeln kannst, hau rein

1 Like

Aber am Ende zählt die Empfehlung daher: Lieber Neuling, tu’s nicht WoW ist kein gutes Spiel.
Schau dir dazu diverse Berichte an, sei es auf Youtube, Metacritic, Soziale Medien etc.

genau :heart:

wow ist zu empfehlen. mit netten leuten kann es mega spaß machen.
viel spaß beim erkunden, leveln uvm

2 Likes

Du hast den besten zeitpunkt gewält das spiel kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Addon bist du soweit oben mit zu spielen.
Gut ding will weile haben.

In dem sinne viell spass :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich wünsche dir auch viel Spaß beim erkunden der WoW Welt :100:

1 Like

Viel Spaß in dem echt schönen Game das mich schon seit Jahren gefangen hält :slight_smile:

Ich drück dir die Daumen dass du ein paar nette Mitspieler findest.

Lass dich weiter oben nicht bequatschen. Als Neuling hast du kein Contentloch (hab nichtmal ich). Da gibts so unendlich viel zu erledigen und zu lernen. Bis du so weit bist gibts ein neues Addon :smiley:
Auch nicht abschrecken lassen, dass du mit der Erweiterung Bfa einsteigen musst… ich fand BFA sehr schön. Die Gebiete sind super schön gemacht. Da kanns einen schlechter treffen.

1 Like

BfA ist auch schön. Gerade zum Leveln sind die neueren Erweiterungen super da Blizzard hier jedes mal einen drauf setzt was Design und Quests angeht.
Gejammert wird da immer nur auf sehr hohem Niveau und vor allem von langjährigen Spielern die schon alles gesehen haben und nur noch schwer zufrieden zu stellen sind.

5 Likes

Dann noch viel Spass Reqzii


Und solche Stimmen wie die von Lyrandiel (Zebwaka) kann man getrost ignorieren.

1 Like

Server Trans + Umbenennung steht sowieso an, wenn das nächste Addon raus kommt Mr. Stalker :wink:
Ich habe noch mehr als genug Guthaben

Hast ja anscheinend n aktives Abonnement :wink: so schlecht kanns ja nicht sein. Komisch was !?

Vanion ist weg ja , hmmmm … eventuell weil er gestorben ist ?! Vanion wurde von Andy weiter geführt , dieser entwickelt sich, es liegt sicherlich mit an wow das andy weg ist aber eben nicht nur. Wenn du Vanion in den Mund nimmst, lerne die Umstände zu erkennen! Dich kann man nicht ernst nehmen !

1 Like

Dich kann man nicht ernst nehmen.
Dann erkläre mir: Warum ist Asmongold nicht mehr nur ein WoW-Spieler, Bellular, Nobbel, Preach?
Weil das heilige SL so gut ist?

1 Like

Nicht wirkllich mir seinem Format damals!

weil andere spiele lieber gesehen werden und mehr klicks aufrufen aka mehr kohle
insert surprised pikachuface
asmon macht schon ewig anderen krams. schon vor ff, worauf du hinauswillst.

Waren sie noch nie das wüsste man wenn man sie länger verfolgen würde.

Der hat schon seit fast 5 jahren nicht mehr wirklich gespielt und chillt nur noch seine schlecht laufende firma

Asmon war auch nie nur wow spieler.

das einzige eigene was er hatte war nur ein podcast

Ach weiter das 1,5 fache vom preis an blizzard geben obwohl es so schlecht ist.

1 Like

Asmongold ist schon immer ein hater preacher gewesen , je nach dem was ihm mehr bringt. Bei den anderen Streamern kenne ich nichtmal die namen … asche auf mein haupt, ich als wow spieler kenne die streamer nicht! SL hat positive dinge wie auch negative , in meinen augen eines der besten addons, in anderen augen was anderes … merkst was ? wenn dir das spiel so wiederstrebt , hör auf zu schreiben und spiel was anderes … macht sinn oder ?

kann er nicht. Denn die spiele die er als besser darstellt hat das eine den verkauf einstellen müssen weil die mutterfirma zu geizig ist auf ordentliche technik um zu rüsten und hat die spieler auf in 2 jahren vertröstet. Und das andere dümpelt halt so vorsich hin