Blutiger Anfänger will durchstarten

na wenn der TE das alles so mit liest, frag ich mich ob ihm da nicht doch der kalte schauer dem Rücken runter läuft. Oo

viel wichtiger ist die frage warum hast du kein blümchen im haar?

1 Like

wer? Ich? warum soll ich den blumen im Haar tragen? Aber um ehrlich zu sein… ich hatte eines… aber der hunger war größer…

2 Likes

Schade… hätten wir einen hater weniger …

1 Like

mhm das ist ein sehr guter Grund.

Macht die Krone als transmog die blume weg?

nein ^^ Ich bin nicht so der blümchen im haar freund. Das einzige was mein charackter durch gemacht hat, war das Fell färben, aus gründen.

Nö, ich bleibe und werde meine negative Meinung ins Forum schreiben.

achso. Sonst hätte ich mich gleich bei blizz deswegen beschwert.

naja schön das du 20€ für dein abo bezahlst.

Dann sollte man ach auch mal anfangen eine eigene Meinung zuhaben. Das hast du bis jetzt noch nicht gezeigt.

Ich hoffe für dich das die, nicht in den Rhein springen.

Ich zahle ja nicht, sondern jemand anderes :slight_smile: Wenn du dafür zu eingeschränkt bist, um das zu verstehen…nun gut :wink:

Habe ich sehr oft gezeigt und wäre WoW gut und nicht solch ein Zirkus, hätte ich eine sehr positive Meinung.
Bis auf WoD, BfA und SL fand ich WoW immer gut aber SL ist ein Angriff auf die komplette Lore und dank der Zensur ebenfalls ein Angriff auf das Game.

Ich würde hinterherspringen :heart_eyes:

ein untergangsprediger weniger yeah

Da sagen aber deine 89 beiträge auf den und deinen anderen char was anderes. Auch wenn du deinen profil verbirgst man kann alles sehen.

Dafür solltest du vlt auch erstmal wieder spielen was du schon seit jahren nicht mher gemacht hast kann man auch an deinen acc erkennen.

Ich hatte mal ganz andere Chars und war Allianzer

Ich spiele seit Dezember 2020 nicht mehr und gucke immer mal wieder rein - Es wird immer schrottiger, es tut weh was Danuser aus WoW macht. :nauseated_face:

das kann man alle problemlos finden

Richtig weil wow story ja immer so besonders war

Sie war besser, viel besser - Mir hätte ein SL Setting (Systeme) auf Azeroth wahrscheinlich mehr spaß gemacht aber die Lore finde ich so zum erbrechen, dass ich keinen Spaß an SL habe.
Dazu diese schrecklicken Skandale von Blizzard…Es macht das alles nicht besser

Ich fühle mich komplett disconnected - Wer das Spiel hasst, liebt es eigentlich.

1 Like

Ach wenn der so schrecklich ist warum empfiehlst du das spiele von firmen wo genau das selbe und schlimmere sachen passiert sind. Nämlich weil dich nicht interessiert was passiert ist sondern bei wem. Das ist die Scheinheiligkeit in Person und beweist das du garnkeine eigene meinung hast sondern einfach nur nach laberst

JA, weil es dich nicht interessiert. Sag ja keine eigene Meinung

Dann liefer mir mal Beweise, zeig mir die Skandale

BIst alt genug kannst dich doch selbst über die firmen informieren oder geht das nicht wenn es dir keiner in einem video vorkaut

2 Likes