Blutiger Anfänger will durchstarten

Super, das wusste ich noch nicht! o.O
Danke :slight_smile:

Verstehe ich auch wieder nicht. Die Hingabe, mit der Trollen hier im Forum die ganze Zeit paroli geboten wird, ist manchmal wirklich beeindruckend.

1 Like

Menschen lieben den Widerspruch.

Hübsches Mogg :slight_smile:

1 Like

Geht’s noch, sich für etwas zu schämen für das man nun absolut nichts kann? Ich sag doch nem Rollifahrer auch nicht er soll nicht so faul sein und seine Beine benutzen.

Junge, 4. Advent. Zeit lieb zu sein sonst gibt es dieses Jahr nix für dich zu Weihnachten.

1 Like

Außerdem: Bevor der Bannhammer (Gegen 18 Uhr) geschwungen wird, ich bin der beste Beweis dafür, warum Blizzard unbedingt mehr communityarbeit leisten muss und auch wieder Communitymanager und Mods einstellen sollte.
In den ESO-Foren herrscht ein grundlegend anderer Ton.
Davon sollte sich Blizz dringend eine Scheibe abschneiden

Du kannst fleissig in den einsteigerchat schreiben, es gibt viele die da als mentor drin sind und neueinsteigern gerne helfen.
Oder natürlich neu und wiedereinsteiger…

Ohhh Homosexualität ist für dich eine Krankheit…garnichts neues… :joy:

@Topic

Wünsche dir auch nochmal Viel Spass in WoW.
Solltest du das nach dem ganzen low gespamme hier noch gelesen haben^^

Man kann auch sehr viel content solo machen, daher bleibt es für mich das MMORPG Nummer 1 auch nach 17 jahren…

FF14 und ESO sind auch gute games, aber für mich bleibt es WoW.
Muss halt jeder für sich entscheiden.

1 Like

Das war ein bisschen missverständlich ausgedrückt :smiley:

^^’ ich sah schon einen „Großbrand“ in diesem Beitrag, daher die frage nach Feuerlöscher.

du weist schon, bevor es noch mehr eskaliert und so… naja egal

1 Like

@Rezqui, ich wäre gern bereit dir alles was du wissen möchtest zu erklären, ausserdem wäre ich gern auch mit dir unterwegs wenn du hilfe brauchst oder auch um nicht alleine unterwegs zu sein. Viele meiner Kollegen sind zur Konkurrenz abgedampft und wäre gerne nicht immer alleine unterwegs.

4 Likes

Willkommen in WoW - viel Spaß beim erkunden! Zu Beginn wurde ja schon eine Community genannt, in der man gut starten kann. Ansonsten findet man auch, wenn man ein wenig Zeit investiert, sehr schnell eine Gilde.

Ich für meinen Teil kam damals in einer kleinen Gilde unter - sehr familiär, dadurch hat man vieles nahegelegt bekommen, was in großen Gilden womöglich etwas zu kurz kommt.

Aber die Zeiten ändern sich :slight_smile: hier im Forum findet man aber auch immer Spieler, denen man sich anschließen kann. Besonders wenn neue Inhalte oder Addons anstehen steigt die Aktivität deutlich an.

1 Like

Hat er selbst in einem Video gesagt, also sei still.

Zurück zum eigentlichen Thema, also seid doch mal still mit dieser unnötig salzigen Diskussion drumherum. Das ist nicht die LoL-Community.

1 Like

Zitier mir doch bitte mal die Stelle an der das steht.

Ne, wir sind hier eine Nummer schlimmer.

Musst weiter runter schauen im Startpost wo er weiter schreibt über die östlichen Königreiche , da erwähnt er es , wie ich es da zitiert habe.

Das nützt dir auch nichts. Über Raider-io (oder war es warcraftlogs?) kann man gut Leute verfolgen, die Server und/oder Namen wechseln. Fragt man da einen Char ab, der entsprechend verändert wurde, dann steht da zumindest für einige Zeit, „xyz ist jetzt zxy“. Ich weiß nicht wie die das machen, aber es funktioniert. Ich habs probiert. Ich konnte damit mal den Weg eines ehemaligen Gildenkollegen nachverfolgen. Also ich habe ihm nichts getan, auch mein Wissen mit niemandem geteilt, auch nicht angewhispert. Es hat mich nur interessiert wohin es ihn verschlägt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.