Blutiger Anfänger will durchstarten

Pech gehabt, wenn es dich triggert

weil die aussage einfach sowas von unangemessen ist.

Finde ich nicht

sagt viel über dich aus und zum thema spam, jo der letzte beitrag vor 14 tagen voll der spam XD

Eher über dich :slight_smile:

jo ich mache mich nicht über menschen mit einschränkungen lustig.

dafür? er/sie hätte schon nach seinen ersten 3-4 beiträgen in diesem thema des forums verwiesen werden müssen.
klar kann man seine meinung haben, aber warum muss man die so dermaßen einem neuen spieler aufdrücken wollen?
so ganz rund läuft da was nicht :man_shrugging:

@te: viel spaß in wow. lass dich von miesmachern, die in der vergangenheit leben und nicht loslassen können, nicht abschrecken.

3 Likes

Warum beleidigst du ihn als eingeschränkt? - Abartig!

:popcorn:

Und niemand schafft es einfach mal nichts zu antworten. Der Thread ist das beste Beispiel dafür, wieso man als neuer Spieler nicht ins Deutsche Forum gehen sollte.

3 Likes

tue ich nicht, wie gesagt wenn man sich nicht informiert.

Ich empfehle grundsätzlich nicht die WoW-Foren :slight_smile:

Doch tust du, Meldung geht raus

w/e troll ruhig weiter ich les dich jetzt eh nicht mehr willkommen auf der igno.

Just eingangspost lesen er ist legastheniker…
voll die beleidigungen wenn ich fakten aufführe, ohne ledigliche negative aussage.

Um Himmels willen, auf Gören wie dich haben in der Schulzeit sogar die Lehrer mit eingeprügelt xD

5 Likes

Jeay ^-^

Schlag nicht wie 'ne Memme, schlag kräftiger zu!

ehm… hat hier mal jemand einen feuerlöscher oder sowas? Das kann ja nicht so weiter gehen. Oo

1 Like

zum einmal über den scheitel ziehen?

Hier, fang: :fire_extinguisher:

eh… das überlass ich eurer Fantasie.

Feuerlöscher rüberwirft

edit: stelle fest, wir haben ausreichend Feuerlöscher.
Aber was macht Ebro nun mit den ganzen Feuerlöschern…

Auf der rechten Seite unter dem Schieberegler um zu einem Beitrag zu springen hast du zu deiner Rechten einen Button mit dem du Themen stummschalten / ignorieren kannst

1 Like