Blutkrallen ersetzen, entfernen oder verändern

Spiel doch mit einem anderen Talent als BT, wie ich wirst vermutlich auch du auf einem Niveau spielen bei dem die anderen Talente durchaus valide sind :slight_smile:

Das ist gut zu wissen :wink: danke
Aber im.pvp macht man mit rake kein 22 k ticks
Im pvp habe ich einfach nicht im gefühl das da richtig dmg bei rauskommt
Vielleicht spiel ich selbst auch nicht richtig

doch , macht man tatsächlich. Ausserhalb vom pvp hab ich max 36 k ticks, natürlich im burst.
das problem des ferals im pvp ist nicht der dmgoutput , sondern die surviveabillity. Dem feral barkskin wiederzugeben, würde imo die meisten probleme sofort lösen.

Naja der Feral dmg ist atm verglichen mit anderen Klassen schon Relativ niedrig und 22k rake maxtick? vielleicht openworld so hoch kommst du nichtmal annähernd mit inca und 3 mal Überlebensinstinkte Trait in der Arena, und über den sogenannten Bleed dmg brauchen wir nicht sprechen 4,5-5.5k per tick mit gear? joa nur zu info der dotproc von der tiefenpuhl waffe hat einen 6k tick, und ist nur eine waffe die 80/90% uptime hat aber yo feral bleeds sind op nicht zu vergessen die 30k bite krits an plattenklassen die dank dem schlechten energieregg weswegen man auch gezwungen ist mit seele des waldes zu spielen eh selten vorkommen wird

3 Likes

Das Problem des ferals ist sicherlich nicht der Schaden, der ist da. Das Problem ist dass man in einem stun floppt wie ein Sack gurken

2 Likes

das dem feral die survivability fehlt streite ich nicht ab trozdem ist der dmg vom “feral” verglichen mit anderen dds unterirdisch, ab nem gewissen rating kannst du ohne den dmg “von deinem healer” nichtsmehr töten während andere klassen wie dk/ dh auch ohne den dmg von ihren heilern was töten können, verstehst du?

2 Likes

Der Schaden ist eben nicht da. Wenn dich andere DDs mit Selfheal outplayen, dann bist als DD Klasse ne arme Wurst.

1 Like

Spielt eh jeder double tank trinket im pvp

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.