Blutungsschaden Assassin

Hallo zusammen,

da ich mit der Zeit eine größere Anzahl an Gegenständen mit Tempo zusammengesammelt hatte, habe ich meinen Schurken nach dem auf Ravenholdt veröffentlicheten Guide angepasst.

Leider musste ich feststellen, dass die Anpassungen ziemlich suboptimal waren bzw. ich irgendetwas grundlegend falsch machen.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo das Geheimnis dieser Spielweise liegt bzw. was ich falsch mache.

Falls ihr noch Tips habt, wie man den Assassin im Mythisch + verbessern kann, ohne wieder das komplette Gear neu zu sammeln, würde ich mich auch freuen.

Logs posten wär gut. Aus dem Bauch heraus vermute ich, dass du die Rota falsch spielst.

Okay, ich war mal so frei und hab selbst welche von dir rausgesucht. Vermutung hat sich bestätigt. Über die gesamte Fightduration spielst du sämtliche Cooldowns sowie builder und spender falsch. Du solltest dir nochmal den Guide genau anschauen. Falls es am Englisch hapert meld dich nochmal hier.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.