Blutzellen

Ich habe mir heute die News auf mmonation angeguckt.
Es geht um die Blutzellen

https://www.mmonation.de/blutzelle-aus-uldir/

Aus dem Raid habe ich schon mehrere gesammelt. Nur Frage ich mich gerade
was ich als Alchemist davon halten soll wenn es nur für den Schneider, Schmied und Lederverarbeiter ist. Oder habe ich da was übersehen?
Hast nichts übersehn - ziemlich sinnfrei als Alchi. Hab das selbe Problem.
Wenn man damit wenigstens die Trinkets aufwerten könnte die wir herstellen können. Aber so ist es in meinen Augen einfach nur sh!t.
Vielleicht sollte man die Dinger einfach boe machen und schon gäbe es eine tolle Einnahmequelle und die Rezepte der Rüstungshersteller wären nicht komplett obsolet.
Mir würde es reichen, wenn man die Blutzellen auf nen anderen Char per Post schicken würde. Also Account gebunden.

Blizzard könnt ihr da bitte was machen??
Hallooo Blizzard?!

Könnte mal nen Blauer antworten und auch mal was machen? Wozu zahlen wir überhaupt?
Sieht hier keiner was damit passieren wird?
Das selbe Problem hatten wir schon in legion mit dem Blut von Sargeras da Sammler nichts damit anfangen konnten.
Wir werden sicherlich mit einem Patch die Möglichkeit bekommen Hydrokerne Blutzellen und Expulsom zu traden.
08.09.2018 12:29Beitrag von Zullandah

Wir werden sicherlich mit einem Patch die Möglichkeit bekommen Hydrokerne Blutzellen und Expulsom zu traden.

Ganz genau.

Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass ein Großteil der Spieler unglaublich ungeduldig und gierig geworden ist.

Wartet doch einfach mal ein paar Wochen ab Leute.
Beitrag von Zullandah

Das glaube ich nicht...vielleicht eines davon sicherlich nicht alle drei.
Es sollten alle 3 zumindest in Zukunft gegen etwas anderes Tradebar sein, oder sinnigere Herstellmöglichkeiten.

Nachdem man Upgrades für die als Lederer Herstellbaren Hosen/Schuhe gefunden hat, bekommt man die Hydrokerne(und wahrscheinlich auch die Blutzellen) wieder zurück und sind somit auch für die Verarbeitungsberufe Nutzlos.
Ich habe jetzt 50 Hydrokerne auf der Bank liegen und kann als Lederer nichts damit anfangen.

Zumindest ein Tausch Hydrokerne -> Expulsom würde richtig stark helfen.
08.09.2018 12:44Beitrag von Bubù
08.09.2018 12:29Beitrag von Zullandah

Ganz genau.

Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass ein Großteil der Spieler unglaublich ungeduldig und gierig geworden ist.

Wartet doch einfach mal ein paar Wochen ab Leute.

In dem Moment, wo ich Berufemats farmen kann, die nur für 50% aller Berufe auch nur ansatzweise was bringen, und Blizzard noch auf die tolle Idee kommt, diese Seelengebunden zu machen, hat das ganze nichts mit ungeduldigen Spielern zu tun, sondern ist einfach nur billiges, unüberlegtes, einfach in jeder Hinsicht schlechtes Spieldesign.

Meiner Meinung nach weiß im WoW-Team schon seit einiger Zeit die rechte Hand nicht mehr, was die linke tut. Anders sind diverse Designschnitzer in Legion und besonders auch in BfA nicht mehr zu erklären.
Moin,

kann mich hier nur anschließen. Blizz denkt nicht mehr richtig nach. Habe Verzauberung und Kräuter sammeln, was soll ich mit Blutzellen, Hydrokernen oder Expulsom.
Mein Main kann sich damit bald totschmeissen und meine Twinks, die erstmal keinen Raid sehen, brauchen es, bekommen es aber nicht.
Also Blizzard Accountgebunden finde ich auch erstmal sinnvoller. Zumal man dann auch die Craftbaren Gegenstände schneller bekommt und damit auch keine Million im AH kosten.
Das Addon finde ich klasse, macht mir viel Spaß. Die Berufe haben Sie endgültig kaputt gemacht.
Frage mich ja immer wieder warum man bemängelt das man was bekommt...würde man das Thema auch so aufkochen wenn nur Schmiede,Schneider und Lederer es looten könnten?
Ich meine wenn ihr es nicht benutzen könnt verkauft es an Händler, die die es brauchen müssen es sich halt erfarmen sehe da halt kein Drama bei.
Ich reihe mich da auch mal ein. Mein Mainchar hat auch VZ/Kräuterkunde und ich fühle mich da ehrlich gesagt auch etwas für dumm verkauft.

Wäre es jetzt so schwierig gewesen einen Händler aufzustellen, bei dem man die Dinger gegen VZ-Mats, Kräuter oder irgendwas anderes hätte tauschen können?
Einfach abwarten und weiter sammeln.
Die Dinger werden wir vielleicht später nutzen können, am liebsten gegen Expulsum eintauschen :D
naja die blutzellen werden nur für diesen Raid brauchbar, mit dem nächstens content patch bzw. raid sind die dinger wieder nutzlos...warum? Ja weil es Blutzellen sind, sprich extra den namen und aussehen aus Uldir sind.
Da der Raid ein experiment ist mit viel blut usw...

Der nächste Raid wird ein ganz anderes thema und da gibt es bestimmt keine "blutzellen" mehr^^
Hallo,

vielleicht kann mir hier wer helfen.

Ich habe jetzt 25 Zellen, aber woher kriege ich das Rezept für meinen Schneiderberuf?
Das steht doch unter den nicht erlernten Mustern. Einfach die Vorstufe herstellen.
People complained about the abundance of useless materials for certain professions, Ion agrees : "It's awkward to be swimming in Sanguicells with no use for them as an Alchemist or Enchanter. I don't have a specific fix to announce right now, but we're discussing plans to address that problem."

ausm Reddit AMA

Kann also noch etwas dauern wenn erst diskutiert wird :O
Und wurde schon etwas ausdiskutiert?