Blz51900053

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja Helfen!
ich hab heute morgen auf meinem wow2 account einen 14 Tage bann bekommen wegen "gold kauf " ich habe natürlich sie strafe nicht eingesehen da ich den 2acc dual zu dem main acc laufen lasse und auf dem einfach die ganze zeit grabmoos sammele was ich dann im aktionshaus verkaufe. oder ist farmen auch strafbar?
also habe ich ein ticket geschreieben und die antwort war das sie handfeste beweise haben gegen mich und das ticket wird geschlossen ?! muss ich den bann jetzt einfach so akzepieren? ich wollte ein weiter ticket öffnen nur jetzt haben sie probleme und ich kann kein weiteres ticket öffnen ! ich kann mit bildern auch beweisen von meinem aktionshaus voll mit grabmoos! kann mir hier vielleicht jemand helfen bitte

Accountstrafen können nur über den dafür vorgesehenen Weg über Ticket angefochten werden.

2 Likes

In der E-Mail sollte ein Link zum Widerspruch sein, den solltest du nutzen. Es ist ein einmaliger Einspruch möglich, alles andere dürfte dich nicht weiterbringen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

ja hab ich ja gemacht dann antwortete blizzars computer das sie handfeste beweise gegen mich haben , aber ich mache doch nix ausser naben dem spielen grabmoosfarmen auf dem zweiten account

Das ist natürlich doof,wenn du wirklich nichts dergleichen gemacht hast.
Hast du eine große Goldsumme an einen anderen Charakter geschickt oder bekommen.
Ich hatte mir selber mal 80K an einen anderen Twink geschickt und bekam promt eine E-Mail von Blizzard mit einer Verwarnung.Aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre her.