Blz51903006

Die Fehlermeldung „BLZ51903006“ erscheint, wenn ich versuche mich einzuloggen. Hat jemand einen Grund woran es liegt bzw. sogar einen Lösungsvorschlag?

-Kiowakei

1 Like

Keine Ahnung, aber kann auch nicht einloggen

1 Like

Als Workaround sollte es klappen, über die Passworteingabe im Startbildschirm in wow einzuloggen, nicht über die Battle.net-Software. Startet hierfür die Wow.exe/Wow-64.exe direkt aus dem Installationsverzeichnis des Spiels.

Kleiner Tipp aus der 6.x-Zeit von wow.

2 Likes

Falsche Bankleitzahl.

4 Likes

Und ich hab mir so auf die Zunge gebissen und bin ernst geblieben. :weary:

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem.

lg Bashi

ich habe das gleiche Problem, kein Einloggen möglich mit Fehlermeldung BLZ51903006 .
Frau und Kinder ohne Probleme nur ich kann mich nicht Einloggen.

Wäre ja schlau, wenn einer es mal probiert und sagt dass ob es klappt oder nicht. :thinking:

1 Like

Wie du schon schreibst, ist dieser „Workaround“ bereits allgemein bekannt und wird auch meiner Erfahrung nach von den meisten Leuten angewendet.

Auch dies führt, zumindest in meinem Fall, nicht zum gewünschten Erfolg.

lg Bashi

Alternativ konnten sich viele helfen, indem sie im launcher den Account ausgeloggt und wieder eingeloggt haben.

1 Like

Technikforum wäre ansonsten ne gute Anlaufstelle.

1 Like

wenn man den server wechsen will kommt auch eine fehlermeldung…
was ist denn da los blizzard?

Also auch „per Hand eingeben“ bei der Auth-App hilft offenbar nicht… liegt wohl klar bei Blizz.

grummelt mürrisch vor sich hin

1 Like

Habe das Problem nicht. Benutzt ihr einen authenticator? Ich nutze keinen, vielleicht ist der das Problem…

Also passiert hier noch mal was oder muss ich weitere 2 Stunden immer wieder probieren? :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.