Ich bekomme ganze zeit die Fehlermeldung „Derzeit sind keine Server verfügbar“ BLZ51934200
Bei mir genauso. Alle Classic Server down?
Hab ich auch.
Hat alles wunderbar funktioniert,bin für 5 Minuten aus dem Spiel, jetzt diese Fehlermeldung + „Derzeit sind keine Server verfügbar“.
bei mir selber Fehler
Bei mir ebenfalls, wird wohl Probleme geben.
Hier ebenfalls, das gleiche Problem:(
Die Login Server sind derzeit tot. (Classic wie auch Retail)
Den Fehler habe ich beim Login zum WoW Retail Server auch. In Diablo 3 hatte ich nen ähnlichen Fehler zuvor.
Bei mir auch. meine Eltern loggen sich auch erstmal nicht aus
ja bei mir auch, man sieht kurz eine Warteschlange und dann kommt: es sind keine Server online.
Kann aber nicht sein, da meine Frau auch noch spielt und sie immer noch online ist.
Selbes Problem hier.
Du spielst mit deinen Eltern WoW? Ich weiss nicht, ob ich das cool oder weird finden soll.^^
Hier ebenfalls, das gleiche Problem
das ist sowas von cool, iich würds feiern!
Bei mir ebenfalls…dc gehabt und zack, kam nicht mehr rein „Derzeit keine Server verfügbar“
naja hat mein sohn auch schon, kommt halt immer drauf an, wie alt die eltern sind
We are currently experiencing a DDoS attack, which may result in high latency and disconnections for some players. We are actively working to mitigate this issue #BlizzCS
Wurde gerade gepostet…
Hätt ich ein Kind gezeugt als ich mit diesem Spiel angefangen habe (2005), könnt ich jetzt auch mit ihm zusammen zocken …
btw, Server gleiches Problem auch hier
mäp… kommt man nach 4 Tagen wieder zum Spielen dan sowas xD
was da los?