BM Buffs 10.09.25

Wir BM Hunter bekommen einen schönen Buff ab Mi. zum ID Resett

All damage dealt increased by 4%. Does not affect PvP combat.
Deathblow updated. Kill Command’s chance to grant Deathblow to Beast Mastery Hunter increased to 20% (was 10%).
Dark Ranger: The Bell Tolls damage bonus increased to 10% (was 6%).
Dark Ranger: Phantom Pain damage share increased to 45% (was 30%).
Dark Ranger: Bleak Powder damage increased by 25%. Does not affect PvP combat.

https://www.wowhead.com/news/boomkins-buffed-without-closing-class-discord-upcoming-class-tuning-378433

Ab Mittwoch werden wir dann nicht mehr abgehängt sein und aktuell stellt sich noch die Frage ob wir im Raid dann nicht sogar Dark Ranger spielen sollen. Mit den Buff wird das auf jeden Fall eine alternative, wenn nicht sogar the Way to Go.

Hier ein wenig T-Craft

https://hackmd.io/@Azortharion/BMBuffsSep9

Ab Mittwoch haben wir BM dann mehr Spaß :smiley:

Bitte nicht. Fand ich schon in S1 einfach nur Müll

2 Likes

Sieht leider dann schlecht für dich aus, aktuelle Aussage der Guide Schreiber:

• Dark Ranger is now supreme for all things single-target by a massive margin.
  • Dark Ranger ist jetzt bei allem, was Einzelziel betrifft, mit großem Abstand überlegen

Update: Die Sims sagen wohl das der BM mit DR an den MM DR im Raid vorbei zieht.

Ich finde optisch Dark Ranger cool, aber das passt nicht zum Tauren BM, meiner Meinung nach xD

1 Like

Ach ich bin zufrieden damit, so schlimm finde ich es nicht, der Rechte Teil bleibt ja wie es ist, daher ich kann die Nahkämpfer immer noch mit meiner Gorilla Herde beeindrucken :stuck_out_tongue:
Solang ich meine Gorilla Herde behalten darf ist Papa glücklich.

Also ich finde den Specc eigentlich angenehm.

Mir gefällt die Stampede eigentlich gar nicht.

Also ich habs heute schon mal in nHC getestet. Wenn man sich was eingegroovt finde ich es eigentlich ganz nice, sehr flotte Spielweise. Aber AOE Stinks dann doch ab. Denke bei Soul werde ich bei Hybrid bleiben, bei den andern werde ich es mal testen.

Logs nicht zu ernst nehem, war nur ein Twink Fun Run und ich wollte die neue Spielweise was üben

https://de.warcraftlogs.com/reports/AfG7dh1NyP2kYKZc?view=rankings&boss=-2&difficulty=0&wipes=2

Dark Ranger sagt mir ja echt mal gaaar nicht zu :frowning:

PP würde ich sagen, du kannst ja immer noch PL spielen der hat ja auf 5% ST Buff bekommen.

Also von „Buffs“ merke ich bei meinem BM nicht viel, was ich aber merke ist, das Blizz den BM immer weiter versaut.
Da rechnerisch beim Einzelziel Dunkler Waldläufer die bessere dps liefern soll müsste man eine komplett andere Ausrüstung anlegen, da dann Vielseitigkeit mit weitem Abstand der beste sekundäre Wert ist.
Will man AoE-Schaden machen ist der Rudelführer wieder besser, aber hier braucht man die anderen drei Sekundärwerte und Vielseitigkeit ist hier absolut untauglich.

Warum bekommen es die Programmierer nicht hin bei einer einzigen, bestimmten Char-Spezialisierung dafür zu sorgen das die Char-Werte ihre Wertigkeit behalten.
So wie sie den BM-Jäger jetzt programmiert haben stellt es nur einen absoluten Schwachsinn und die Unfähigkeit der Programmierer dar.
Auch von mehr Dmg bei gleichen Items merke ich absolut nichts, im Verhältnis zu anderen Schadensklassen ist der BM-Jäger immer noch das Schlusslicht.
Frage mich wirklich was die da bei Blizz eigentlich veranstalten ?.

1 Like

Der ist definitiv kein Schlusslicht mehr lol

woher hast du die Info? denn ich lese bei Wowhead von Tempo & Crit, aber evtl noch kein update

Wenn du den nicht merkst, machst du was falsch.

Nein, ist er nicht. Er ist nur kein schlechter Wert. Wenn du nun Tempo/Mastery gestackt hast ist Versa nur gerade oben und fällt ab ca. 15% wieder ab.

Also für einen knappen 90iger Log, reicht es auch aus wenn man die DR Hybrid Skillung spielt. Knappe 80% Log wenn man ST Skillung spielt. Daher HC schaffst du auch mit DR AOE. Ich spiele DR Hyprid auch in 14er Keys und keiner hat sich über den Schaden beschwer.

Ich glaube deine Anforderung alles Nachgetragen zu bekommen ist vielleicht was hoch?

Wenn du halt schon viel Werte und keine Versa auf den Gear hast, simmt es halt schon hoch bis du was Versa nachgestackt hast.

Also Ich finde den DR jetzt relativ stark. RDW ist ja fast schon wieder ready wenn es ausgelaufen ist…Der DR macht jetzt richtig Laune.

mfg

1 Like

BM Nerf am 8.10.25

Der BM und auch der MM sind im Moment sehr stark aber den black arrow und black powder um 8% nerfen? Ich finds ein bisschen schade.
Mal schauen, wie groß der Dmg Unterscheid jetzt sein wird.

Ab Mittwoch soll doch auch der Gürtel generft werden, wisst ihr schon, was ihr dann anziehen werdet? Taille bauen? Den alten anlassen? Einen aus dem Raid oder M+?
Oder hattet ihr ihn eh schon ausgetauscht? ^^

Liebe Grüße und viel spaß in der neuen ID und/oder Legion remix =)

Das ist ein -4.5% ST Nerf und 4% M+ Nerf und Blizzard hat die 4 Ausreißer nach oben einen Nerf verpasst, MM, Frost DK, Arcan und BM.

Man wird noch immer gut dabei sein und wer BM nur wegen Top DMG spielt, wird halt eh rerollen.

Steht im Guide, du farmst dir den aus Operation Schleuse.

2 Likes

Vor nem Monat gebufft dann macht er mal bissel schaden und jetzt wieder Nerf. Wahrscheinlich haben sich die hexer beschwert.

Warum genau sollten es ausgerechnet die tun? Hunter war nach den Buffs in Raid und M+ urplötzlich ganz vorn dabei, alle die das sind haben nun Nerfs bekommen. Leben geht weiter.

BM Hunter ist immer noch mehr als stark, und das mit einer sehr entspannten Spielweise.