Hey du =)
Ich fühle deine DPS Probleme, hab auch ewig hin und her probiert um mehr aus meiner Liiseel raus zu bekommen.
Ich glaube, dass was du meinst, mit dem kobraschuss und dem Tötungsbefehl bezieht sich auf das Killerkobra talent?! Wenn du das Talent nutzt ( Im allgemeinen die Single target skillung ) schließt du mit jedem Kobraschuss die abklingzeit von tötungsbefehl ab, solange Zorn des Wildtiers aktiv ist. Falls du das nicht meintest, tut es mir leid ^^
Ich kann dir zu den Nekros nicht viel sagen, da ich seit eh und jeh nightfae spiele. Hab mich auch eher darauf eingeschossen Singletarget schaden zu machen. Mit den richtigen Schmuckstücken bist du im burst FAST unschlagbar =)
Ich muss mich, was den Stachelpfeil angeht, meinen Vorrednern anschließen: 3 stacks sind das A und O. Lad dir, falls du noch nicht hast, eine Weakaura runter, die dir die stacks anzeigt, hat mir extrem geholfen den stack aufrecht zu erhalten. =)
Wir herzallerliebsten BM Hunter sind einfach nicht DIE aoe-dmg Monster ( Ja, es gibt ausnahmen, die es schaffen sonste was an overall dmg am ende vom key zu erreichen aber die normalo Spieler unter uns eher nicht.) sondern haben andere Stärken, die man nicht ausser acht lassen sollte.
Ich merke es immer wieder, wenn wir in unserer M+ Gruppe ( Dudu-Tank, Dudu-heiler, SV-Hunter, Hexer und ich) los ziehen, bleibt mir in den Mobgruppen nicht viel übrig, die anderen 3 hauen alles so schnell tot, dass ich nicht zum Zug komme aber das ist okay. Mache am Ende trotzdem meine 15k overall und die keys sind in Time.
Mir fällt es tatsächlich oft schwer in mob-gruppen den kobraschuss nicht zu benutzen, habe festgestellt, dass ich den Mehrfachschuss viel zu wenig nutze. Vllt geht es dir da ähnlich?
Mach dich nicht verrückt, teste vllt mal die Nightfae oder schau ob du andere Schmuckstücke bekommst ( das erste Siegel ist mein Burst-Favorit =) ). Und was ich ganz wichtige finde, guck dass sich dein Hunter angenehm und flüssig spielen lässt.
Nur weil du vllt beim Top-Gear-simmen ein ganz tolles Set zusammengestellt hast und du damit angeblich 3k mehr machen sollst, bringt das alles nichts, wenn du da mit weniger als 20% Tempo stehst und 90% des keys keinen Fokus hast.
Liebste Grüße und viel Spaß beim weiteren Huntern =)