BM Hunter, Frage zum sockeln und verzaubern

Hallo, ich hätte diesen Thread gerne mit meinem BM Hunter erstellt aber irgendwie funktioniert der Char wchsel hier im Forum nicht, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem Helfen.

Ich würde mit meinem BM gerne Anfangen M+ zugehen und Amidrassil normal zu raiden. Bei meiner bisherigen Spielweise war das sockeln und verzaibern nicht nötig, da ich meisten nur PVE Inhalte gespielt habe. Ich habe einen Guide zu sockeln und verzauber bei IC Veins gefunden aber leider ist dieser auf englisch, auf deutsch habe ich leider noch keinen guten Guide gefunden. Könnt ihr mir einen guten Guide empfehlen oder meine Fragen hier beantworten?
Das man Grundsätlich alles sockeln und verzaubern sollte ist mir klar, meine Frage wäre was soll ich als BM wo socklen und was verzaubern also welche Stats soll ich zaubern welche Gems soll ich nehmen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

TE fragt nach Deutsch und du verlinkst Wowhead? ^^ Ja kann man übersetzen aber trotzdem…

LG
Flauschkugel

1 Like

Leider wirst du nicht wirklich an gute und deutsche Guides kommen. Die gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Bei Icy Veins bist du schon ganz gut aufgehoben, eventuell ein bisschen mit Google Translate und WoWHead auf Deutsch arbeiten, sollte dir helfen.

Du gehst oben rechts auf die Weltkugel, stellst die Sprache auf Deutsch. Alles was du kaufen kannst steht dann auf deutsch da und Waffe, Kopf und so weiter kann glaube ich jeder übersetzen…

Und wortlos einen Link reinhauen ist ne gute Idee wenn explizit nach Deutsch gefragt wird?

Ich weiß dass das geht. Weiß der TE das auch?

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja, ist ok ^^ du hast recht und ich bin der böse ^^ schönes Wochenende .

Sagt niemand dass du der Böse bist.

Nur dass das kein guter Stil ist so.

LG
Flauschkugel

Waffe: Hochleistungsthermoscanner & Vollkommen sichere Raketen
Umhang: Anmutiges Ausweichen
Brust: Erweckte Werte
Armschienen: Hingabe der Vermeidung
Beine: Wildes Aufwertungsset
Stiefel: Lehm des Hüters
Ringe: Je nachdem welchen Stat du halt brauchst
Sockel : Siehe Ringe

Würde ungefähr 40% Krit, 30% Tempo, Meisterschaft soviel wie möglich und Vielseitigkeit nach Möglichkeit vermeiden. Und sobald das Gear ungefähr stimmt, halt einfach immer simmen was besser ist.

Auch wenn das viele Guides etc empfehlen, verstehe ich den Sinn dahinter immer noch nicht. Bin ich Tank, dass ich ausweichen muss? :thinking:

Die Frage ist was die Alternative wäre und hier muss man halt einfach sagen dass mit 20 Sekunden CD auf Rückzug, und als Alternative Gepard und Bahnbrecher es halt absolut keinen Sinn macht wofür man Geschwindigkeit brauchen würde ausser um irgendwelchen alten Content Solo zu farmen.

Lebensraub wäre theoretisch nützlich aber da man leider nicht vom Petschaden profitiert hält sich der Nutzen als BM arg in Grenzen.

3,X% Vermeidung sind jetzt zwar auch nicht die Welt aber man pusht damit Vermeidung des Jägers auf gut 10% und die sind in jedem ernsthaften Szenario besser als dass bisschen Lebensraub durch Stachelpfeil oder Kobraschuss.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.