Guten Tag zusammen,
suche eine M+ Stammgruppe/Raidgilde die noch einen Platz für einen BM Hunter hat.
Zu mir:
Bin 28, komme aus Österreich und spiele WoW schon ein Weilchen.
Habe mich bisher mehr auf meinen DH dd fixiert bin aber jetzt auf dem Equipstand das sich mit dem Hunter mehr reissen lässt.
Suche ambitionierte Leute bei denen es nicht langweilig wird.
Für mehr Infos könnt ihr mich gern Ingame anschreiben.
BattleTag: TrueMetal#21314
Rio aktuell 2.1k
Habe dir mal ein Request geschickt. Du könntest gut zu uns passen, hier unsere Suche:
Hallo Freunde
Modus Hero (Malygos-Malfurion) sucht für den neuen Shadowlands-Raid-Content Verstärkung.
Wir haben im derzeitigen Content 5/12 Mythic casual erreicht und wollen in der kommenden Season SL organisiert und ambitioniert den Mythic Content in der laufenden Season clearen.
Derzeit gesucht:
1x DD
1x Heiler
Raidtage:
Donnerstag & Sonntag von 19:30 bis 22:30.
Bei Interesse:
Concept#2424
Liebe Grüße
Felblazer
Können ja mal im TS quatschen
Moin,
Schau dir mal die Black Dragons an. Vielleicht könnten wir etwas für dich sein. Von dem Fortschritt könnte es schon mal gut passen.
Moin,
die Black Dragons suchen Mitspieler für Raids und Myth+ Inis.
Die Black Dragons sind eine der ältesten Gilden auf Malfurion/Malygos. Wir existieren schon seit der Beta von Vanilla. Trozdem haben sich bei uns keine Grüppchen gebildet. Jeder Neuling/Welpling wird wohlwollend aufgenommen und in das Gildenleben integriert.
Was wir bieten:
Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Hero Raid Content, den wir bis jetzt auch immer vor dem nächsten Contentpatch gecleared hatten. Wenn Zeit und Mitspiel…
system
(system)
Geschlossen am
25. September 2020 um 06:02
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.