Hallöchen und gut Schuss in die Runde,
da ich neu im Huntergame bin wollte ich mal fragen welche der Skillungen ihr für m+ nehmt. CD-less AoE(Ohne Ruf des Wildtiers) und AoE mit CD (Mit Ruf des Wildtiers).
Ich habe beides ausprobiert, kann aber irgendwie noch keine krassen Unterschiede im DPS feststellen. die Keys waren aber natürlich auch noch nicht hoch daher meine Frage was die „Profis“ hier so sagen 
Ich bedanke mich <3
Falscher Char. Hier ist der um den es geht 
Ich nutze die Skillung ohne CotW, also CD-Less. Es fehlt damit zwar geringfügig an burstdmg, aber overall fährt man mit der Skillung stabileren Schaden, und daß man keine CDs hat um die Man /die Gruppe herumspielen muss /sollte gibt zusätzliche Flexibilität und ermöglich auch sich mehr auf andere Sachen zu konzentieren.
Ich nehme allerdings meistens (hängt von der genauen Gruppenmkonstellation ab) einen Punkt aus Dire Frenzy raus und steck den in Snakeskin Quiver rein für etwas besseren (so ca 5% gefühlt) Prio-target dmg. Heavy AE fahren alle, aber irgendwer muss auch die Bosse töten 
Laufe allerdings hauptsächlich die Season delves und kaum m+ weil mir etwas die zeit fehlt meine üblichen 8 chars alle zu spielen, aber an der Skillung bzw ihre vor-nachteile ändert sich dadurch nicht wirklich was.
Ich hab das ohne CD, aber auch einfach nur, weil ich nicht so erfahren in M+ bin und dann viel zu oft den CD aufgespart habe, obwohl ich ihn sicherlich hätte nutzen können. Bin sehr froh über diese Skillung^^
Jacke wie Hose, beides liegt aus DPS Sicht nah beieinander. Daher spiel was dir mehr Spaß macht. No CD Build bringt dir mehr Substain DMG und CD Build logischerweise mehr Burst. Und den mehr Burst brauchst du nur wenn entsprechende Pulls gefahren werden und diese dann auch schnell Fallen müssen, bevor der Tank keine CDs mehr hat. Aber das ist dann auch eher bei Keys > 15 wichtig.
P.S.: Aber richtige Antwort ist „Spiel MM“ 
3 Likes
Ich spiele ohne CD-Build, weil es sich für mich angenehmer spielt.
Beide Skillungen sind viable. Wie Guljinn schon richtig gesagt hat, bringt das No CD Build mehr konstanten Schaden und das CD Build mehr Burst. Overall tun sich aber beide Builds im Dmg nicht viel.
Letztlich kannst du das spielen, womit du dich wohler fühlst und was sich für dich vom Gameplay runder anfühlt.
Danke und haha. ich spiele sonst retri, bin also sehr limitiert daher BM 
Okay super , danke
Dann schaue ich mir das weiterhin an