BM-Hunter PET Hati

Huhu liebe Leute,

ich habe mich sehr viel über die PETs des BM-Hunters erkundigt und bin dabei auf den „Hati“ gestoßen. Der gefällt mir total gut, jedoch finde ich keinen „aktuellen“ Guide dazu, wie ich den bekomme. OFfenbar war es in BfA so, dass man den über eine Questreihe usw freischalten kann oder so. Aber das ist alles nicht mehr aktuell.

Kann mir jemand dabei bitte helfen? Wie muss ich vorgehen? Und was gibt es denn da noch für schöne, „elegante“ Pets? Im Grunde ist es mir egal, wie „stark“ sie sind. Mir gehts ums Aussehen :stuck_out_tongue:

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

LG, Ty

https://www.nerdsquare.eu/wow/guide/hati-freischalten/#:~:text=Freischaltung%20von%20Hati,könnt%20ihr%20Hati%20nicht%20umbenennen.

1 Like

Auf Petopia werden sie geholfen, die Pets sind alle gleichstark und unterscheiden sich nur in ihren Fähigkeiten.

2 Likes

Danke für die Antwort,

ich habe Hati nun gezähmt und voller Schrecken festgestellt, dass Hati ein Tank-Pet ist. Alter das zerstört mir gerade echt den Spaß ^^

Ja Mei is halt ne Geisterbestie

Das heißt, Geisterbestien sind alles Tanks?

Ich glaube ich hol mir einfach einen schönen Nachtsäbler :smiley:

Ay Geisterbestien sind Tankpets

Also, ich habe als Hauptpet meine Katze (bin aber noch auf der Suche nach so einem großen Nachtsäbler oder sowas)
Und das zweite PET ist Gara oder Hati … je nachdem worauf ich gerade Lust habe - schöner ist Gara. Vor allem, wenn man sie mit Kibler Futter größer macht (sofern die, aus RP gründen das hauptpet ist)

wenn es nur ums aussehen geht, dann vll das „Rosa Elek“.
ist jetzt nicht sonderlich hübsch und nichts was ich in einen Kampf nehmen würde.
aber nur kurze zeit im Jahr zu holen. bis Donnerstag 10 Uhr endet das Braufest und damit die chance für dieses jahr.

und vll Verirrter spektraler Greif.
der MUSS einfach zu holen sein. habe ihn in den letzten 7 Tagen 2 mal gezähmt. Neben Flugmeister in Sturmwind liegt eine Feder.
Feder anklicken, Greif erscheint, zähmen, fertig.
dieses Modell gab es auch früher bei Werb-einen-Freund als mount

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.