BM Hunter Pets

Hallo,

vorweg - ich bin kein Hunter Profi und lvl aktuell noch. Was ich sehr interessant finde, ist die Vielzahl an Pets die man sich zähmen kann, demnach habens mir die Geisterbestien besonders angetan. Jetzt habe ich nur ein Problem, aktuell habe ich Loque’nahak und als second pet Arcturis, beide können aber kein Kamfprausch, sondern nur Zähigkeit des Bären. Habe auch gelesen man kann die Talente nicht abändern. Sind die Pets dann für M+ nutzlos? KR wäre für das Team ja deutlich besser :frowning:

Grundsätzlich empfehle ich petopia .com - da gibts alle Pets.

Ich habe immer ein Pet jeder Familie dabei, um auf jede Situation reagieren zu können.

Primär nutze ich den Grollhuf im PvE - hat Kampfrausch und ist kaum Tod zu bekommen. (Und ein bisl Lebensentzug für mich selbst)

Loqurnahak habe ich im Stall an erster Stelle, mit BM Talent somit immer dabei.

Lg

Wo findet man den den Grollhuf zum zähmen? Welche kann man empfehlen?

Scherbenwelt->Nagrand

Nutzlos wäre etwas hart ausgedrückt, aber auf jeden Fall nicht die beste Wahl. Neben dem KR (den aber theoretisch auch andere Klassen haben) fehlt dir mit nem Tankpet halt auch der Lebensraub und Benefits für den Schaden.

Die Nashörner in den ebenen von ohnuhara sind ebenfalls grollhufe, und schauen mMn auch besser aus als die alten grollhufe

Ich mag die Nashörner aus Nordend.:smirk:

Naja oft hat die Gruppe ja eine andere Klasse dabei die Kr kann.
Dann bist du als Hunter raus und dann ist Geisterbestie in m+ auch sehr gut wegen dem Heal.
Ansonsten klar Wildheit Pflicht für Kr
( Zum Glück kann man ja mehrere dabei haben)
Insgesamt Lauf ich persönlich aber nur mit wildheitspets rum, weil ich den Kr beim questen auch super praktisch finde. Zb wenn man einen rare solo machen will.
Zudem ist der Life Leech der wildheitspets sehr stark und sie sterben kaum.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.