BM-Hunter / Prot-Pala sucht liebe Gemeinschaft

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit ausschließlich im eigenen Freundeskreis unterwegs war, suche ich nun eine Gemeinschaft, der ich mich dauerhaft anschließen und in der ich mich einbringen kann. Ich suche allem voran eine hilfsbereite, freundliche Gemeinschaft in der an einem Strang gezogen wird und wir aufeinander Acht geben. :slight_smile:

Ich habe im letzten Jahr doch viel FFXIV online Luft geschnuppert und hoffe (weiß), dass es hier irgendwo auch so Gilden geben wird, wo das Miteinander noch groß geschrieben wird und wir nicht nur aufeinander rumhacken und uns das Leben gegenseitig schwer machen. :slight_smile:

Ich spiele gern M+, allerdings sind meine Erfahrungen mit anderen Spielern in den letzten Jahren sehr durchwachsen gewesen. Geflame unter jeglicher Gürterlinie kann und will ich mir nicht mehr antun - ich verfolge am Ende das Ziel eine gute Zeit im Spiel und mit meinen Mitspielern zu haben - so das jeder an sein Ziel kommt und wir uns gemeinsam zu unserem Ziel vorarbeiten.
Das heißt natürlich nicht, das ich nicht das Maximum aus meinen Char rausholen will! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und kann damit auch wunderbar umgehen - aber eben wenn sie vernünftig geäußert wird - so wie wir uns alle insgeheim einen Umgang und Kritik aneinander vorstellen. :slight_smile:

Ich wäre sehr Raid interessiert, jedoch beruht sich meine Erfahrung auf NHC und HC seit BfA. Ich spiele vorwiegend BM-Hunter und taste mich langsam an den Prot-Pala, den ich auch vorwiegend spielen würde. Daneben bin ich immer für jegliche Mount-/Transmog/-Erfolg Farms zu haben.

Ich bin 27 Jahre alt, zeitlich in den Abendstunden regelmäßig online - Discord mit Sprachfunktion ist vorhanden. :slight_smile:

Solltet ihr euch hier wiedererkennen und ihr habt noch ein warmes Plätzchen in eurer Runde frei, schreibt mir gern → Trinchen #21967