Ich habe mal eine Frage, ich habe lange Zeit MM Hunter gespielt und wollte jetzt mal BM ausprobieren. Jedoch wunder ich mich, ich drücke quasi nur Stachelpfeil und Tötungsbefehl und am Ende sind die Attacken die die am wenigsten Schaden machen.
Raubtierhiebe (Katze)
Stampfen (Katze)
Stampfen (Wolf)
Tötungshiebe (Katze)
Tötungshiebe (Wolf)
Sturmerfüllter Stein
Tötungsbefehl (Katze)
Stachelpfeil
Tötungesbefehl (Wolf)
usw…
Meine Stats sind natürlich noch eher auf MM ausgerichtet aber hat das so große Auswirkungen ? Ich habe euch mal einen Dmg Screenshot angehängt.
Als Pets habe ich eine Katze und einen Wolf.
Meine Aktueller GS ist 417.
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach Fragen und ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.
hi,
grundsätzlich machst du den meisten damage mit deinen pets. also deine aufzählung sieht jetzt nicht so falsch aus.
ich kann leider dein profil nicht ankucken weil die armory grade spinnst.
aber ich denke als MM hast du viel versa, das brauchst als BM eigentlich so gut wie nicht.
mit stachelpfeil resetest du deinen tötungsbefehl und mit tötungsbefehl hast du eine chance stachelpfeil zu reseten. vorrausgesetzt du hast den 4er set boni.
du musst immer versuchen 3 stacks von stachelpfeil aufrecht zu erhalten. in kombination mit zorn des wildtiers und todeschakram geht dann die post ab.
ich würde dir empfehlen einen guide von wow head zu lesen, da wird alles im detail beschrieben eigentlich.
den screenshot habe ich leider nicht gefunden ^^ vlt liegts aber an mir
Wie meine vorrednerin schon sagt ist als Bm dein pet dein haupt damage verursacher. Du musst schauen das,du stachelpfeil immer auf 3 stacks hälst,zord des wildtiers auf cd und sobald es gebt tödlicherschuss auf cd hälst.
An stats halt simmen, aber mit Mastery, hast und krit machst du nix falsch.
Auch ich kann mich mein vorrednet anschließen, du kannst auf jeden fall mehr tempo vertragen 10% sind da eindeutig zu wenig. Auf deine Waffe noch den Hochleistungsthermoscanner. Zudem benutzt du auf der Waffe als Runenersatz „Vollkommen sichere Raketen“ da es dein Ring triggert
Ein Log konnte ich jetzt zu deinem BM nicht finden, aber deiner Auflistung nach machst du nichts falsch, deine Pets sind deine Hauptschadensquelle
Statt den ein Punkt bei Klagender Pfeil, kannst du ihn lieber bei Alphabefehl mit reinsetzen damit es auf 30% kommt
Du weisst, das du Mehrfachschuss vor Tötungsbefehl raushauen musst, damit es den AoE Effekt auslöst?
Mit T-Set:
Mehrfachschuss
Stachelpfeil
Tötungsbefehl
Stachelpfeil
Tötungsbefehl
Mehrfachschuss
Dein Pet macht Stampfen sobald du Stachelpfeil raushaust. Also am Besten immer den Zentralsten Mob als Target nehmen, damit er ja auch alle Gegner trifft.
Die Reichweite der BM Effekte sind vergleichsweise zu anderen AoE Effekten extrem klein.
Nur 5 Meter vom Pet aus.
Des weiteren hast du extrem wenig Haste, was dein GCD erhöht, und somit kriegst du weniger Stachelpfeile raus.
Auch eines deiner Talente ist nicht so prickelnd, auch wenn es im Guide angegeben wird. Klagender Pfeil muss gecastet werden, und auch wenn es dir eine weitere CC Möglichkeit durch den Silence gibt, machst du damit kaum Schaden.
Deine Tiere sind der Schlüssel zum ganzen, und da musst du direkt den Schaden rausbringen.
Haste musst du unbedingt über die 20% Marke kommen, da du viel zu wenig Haste hast.
Ich würde dir anraten, spiel weiterhin MM und tausch nach und nach die Items aus. Der MM bietet eine bessere AoE Plattform als der BM, und wenn du über 15% Haste bist versuchs nochmal.