BM Hunter sucht Anschluss an Gilde/Gruppe für M+

Moin moin,

wie im Titel bereits genannt, suche ich eine Gilde/Gruppe vorwiegend für M+.

Selbstverständlich bin ich einem Raid gegenüber auch nicht abgeneigt und schließe mich gerne an. Fokus liegt aber ganz klar auf M+.

Bin 28 Jahre junge und ziemlich ehrgeizig, was das Erreichen von Zielen angeht. Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, in den wichtigen Situationen darf die Ernsthaftigkeit allerdings nicht fehlen. Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen und versuche Tipps auch direkt umzusetzen.

Zeitlich bin ich unter der Woche ca. 2x Abends online und am Wochenende täglich.

Teamspeak, Discord, vernünftiges Headset, etc. sind selbstverständlich vorhanden.

Solltet ihr also einen netten, zielstrebigen, lustigen Mitstreiter suchen, dann meldet euch gerne.

nopass#2541

Schöne Grüße

Einen wunderschönen :slight_smile:

ich hinterlasse dir einfach mal unseren Gildenpost und wenn er die gefällt dann kannst du dich gerne melden.

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist kannst du dir gern uns mal anschauen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.