Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde für Raid & M+. Nachfolgend zu erst ein paar Daten zu mir und im Anschluss dann ein paar Worte zu meinem Charakter.
Zu mir:
37 Jahre jung
Spiele WoW seit 2005
Immer hilfsbereit
Immer freundlich
zu allen Schandtaten bereit
Zu meinen Charakteren:
Hunter letzte Saison 445 itemlvl, 2/9 M Aberrus, 2780 rio
Ich bin was das Thema Gear aufholen angeht relativ fix, deshalb solltet ihr euch keine Sorgen um zu wenig ilvl machen. Wenn ihr einen zuverlässigen & loyalen Spieler sucht, dann seid ihr bei mir richtig.
Was suche ich:
eher familiär eingestellte Gilde
Ziel sollte HC clear sein, wenn mythic ein paar Bosse drin sind, gerne auch mehr.
Viel M+ Aktivität
Trashtalk ja, Bosstalk nur von denjenigen, die während des Bossfights auch was zu sagen haben und meinen schwachsinnigen Müll
Bestimmt habe ich etwas vergessen, aber das kann man alles im DC Gespräch herausfinden.
Wir laufen viel M+ und bauen gerade unseren Raid auf. Wir sind bei 8/9 NHC aber werden bald auch mit HC anfangen wir haben alle Raid-Erfahrung, haben die anderen DF Seasons aber bisher nicht so aktiv geraidet. Für uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund, trotzdem versuchen wir was zu schaffen. Letzte Season hatten wir so um die 2,4k rio.
Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 2/9 hc)
Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207
wir hätten in unserem Raidstamm noch Platz für einen Dämo-Hexer. Im Moment stehen wir bei 9/9NHC, Ziel ist mit jedem Patch HC-Clear, das wird auch immer erreicht. Rest ist Draufgabe, aber mit dem jetzigen Kader sicher möglich. Wir raiden 1x/Woche am Samstag - 20-23Uhr.
Aktivität abseits von Raids gibt es bei uns mit gemeinsamen M+ -Runs ebenso.
Falls du da Interesse dran hast, bereit bist Server zu wechseln und in unsere Gilde zu kommen, melde dich gerne bei mir im Discord => Naadhira#7842
solltest du noch auf der suche sein wir hätten auch noch ein platz für deinen Hexer frei
Wir sin d die Gilde Comfy von Blackrock du wurdest perfekt zu uns passen.
wenn du mehr infos brauchst kannst du gerne hier finden:
oder kontaktiere mich einfach auf dem bnet kontakt Adresse im link.