Schönen Guten Tag,
Nach einer Pause möchte ich wieder loslegen.
Suche für meinen Bm Hunter eine Gilde.
Bevorzugt bin ich froh für Nhc Hc RAID bissel Myth Inis.
Bin leider Schicht Arbeiter was die Sache bissel schwerer macht.
Mein Gear Stand vom Hunter ist nicht das beste hab leider noch die Legendary vom Treffsicherheit Spec an weil ich für Bm noch keinen habe.
Vielleicht hab ich ja Chancen das ne Gilde zufällig mich sucht.
Server Trans wäre auch nicht schlimm.
Mit freundlichen Grüßen
1 Like
Heyho,
dann will ich mal unseren Hut in den Ring werfen.
Hallo zusammen,
wir Die Zerschmätterlinge suchen aktive Member die mit uns zusammen das Spiel erleben wollen!
Eine kurze Info zu uns:
Wir sind ein familiärer, verrückter Haufen, der gerne Raids und M+ läuft.
Unsere Raidtage sind Mittwochs sowie Donnerstags von 18:30Uhr bis 21:30Uhr.
Wir raiden HC und auch NHC für die, die es noch brauchen. Mains, Twinks, Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger.
Auch für jeglichen anderen Unsinn finden sich meist immer welche, sei es für Transmog, PvP oder…
Hey! :=)
Ich verlinke dir mal uns, vielleicht hast du ja Interesse!
Im August 2005 auf Terrordar gegründet ist nun der Realm Blackmoore seit Cataclysm unsere neue Heimat. Was euch hier erwartet ist eine Gilde mit Historie und Bestand. Wir sind keine Progress- oder Massengilde, sondern versuchen innerhalb der Gilde eine Community zu schaffen, mit der man gerne Zeit im Spiel verbringt. Über die Jahre hinweg haben sich auch Freundschaften aus dem Spiel heraus entwickelt.
Die Raids finden bei uns in einer gemütlichen Atmosphäre statt.
Aufgrund von unterschiedliche…
MfG,
das Waagh
Hi Kyneqt,
wir sind eine kleine gilde auf thrall und suchen wieder ein paar nette spieler um gemeinsam etwas spaß zuhaben. Im moment bauen wir gerade unseren raid wieder auf, also alles ohne stress und druck.
Falls du ein wenig mehr über uns erfahren möchtest kannst du auch gern mal unseren Discord Joinen damit wir uns mal kennenlernen können.
außerdem lass ich dir mal unsern forum post da
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/thrall-wanted…-gesucht-werden-noch-nette-mitstreiter/154899
Hey wenn du noch eine Gilde suchst kannst du dir ja gerne mal unseren Beitrag durchlesen.
Hallo Liebe WoW Community
Wir „Rise of Furia“ beheimatet auf dem Server: Blackhand suchen aktuell noch Verstärkung um unseren Raid-Kader für 9.1 weiter auszubauen. Unser Ziel ist es schnell den Normal Content zu clearen und uns mit HC zu befassen.
Neben Raids laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben! Dort sind wir gerade dabei Feste Gruppen zu bilden.
Aktuell sind unsere Raidzeiten:
• Team-Furia [NHC/HC]
Donnerstag 19:45-21:45 (HC)
Samstag…
system
(system)
Geschlossen am
2. August 2021 um 11:31
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.