mein Name ist Tay [Nozdormu] und wie das Thema schon vermuten lässt, ich spiele einen BM Hunter (würde auch MS spielen xP).
Eckdaten:
Ich bin realtiv firsch als Hunter unterwegs, lerne aber sehr schnell und motiviert^^
BM Hunter
GS um die 570
Recht frisch LvL80
Noch keine ausgebauten Berufe
(und keinen Peil von TWW xD)
Was ich suche:
Ich suche eine Gilde, die im Optimalfall alles machen will ;3
Alten Content, Erfolge, Farmen (Mounts,Stylegear) und auch die Neuen Raids und evtl M+ Dungeons.
Der Schwierigkeitsgrad ist mir erstmal egal, da ich ja auch selber recht neu bin und noch lerne XD
Worauf ich keine Lust habe:
Unhöfliche Klugschei**er (Ich liebe Klugschei++er XD, aber unhöflich muss es nicht sein).
Gilden die nur ab 18 Uhr aktiv sind (Ich spiele eigentlich immer Tagsüber und bin Abends nur save für Raids da).
Ü40 Gilden (erklärung wieso wäre zu lang, kann privat aber gerne folgen^^)
Ist jetzt auch denke ich mal genug Text für den Anfang xP
Bei Interesse bitte hier melden oder auf Nozdormu direkt anschreiben ;3
Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich.
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Eevee#21631 oder bei Frostvalk#2730
Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.
Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompete nten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.