Hi Bin auf der Suche nach einer netten Gilde um wieder HC und später auch wieder Mythisch Content zu spielen.
Habe 8.1.5 einr kleine Pause aus privaten Gründen gemacht und möchte jetzt wieder aktiv spielen, also Raiden, M+ und auch einfachmal im Ts oder Discord abhängen und openworld Sachen machen.
Ich wäre bei einer guten Gilde auch willig einen Char trans vorzunehmen.
Wen Ihr Interesse an mir habt Dan added mich und schreibt mich an.
Murki#21950
Hi du,
vielleich wären wir ja was für dich.
Hallo zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung.
Raidprogress:
Der Ewige Palast (NORMAL) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul
Der Ewige Palast (HEROISCH) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul
Falls ihr auch eine Gilde sucht, mit der man gechillt und mit vielen dummen Sprüchen Raiden g…
Kannst mich auch gerne via B-Net adden: Lichkönig#210336
Grüße
Hey murki, ich biete dir hier ein tolle option
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Hi!
Vielleicht sind wir ja die richtige Gilde?!
Hallo!
Wir, die Gilde Äquilibrium, suchen neue Leute, die Lust haben auf gemütliche Abende in WoW. wir sind hauptsächlich abends online, gehen M+, raiden und haben andere Dinge geplant. Dazu fehlen uns aber die Leute, was sehr schade ist!
Wir sind mittlerweile eine nette kleine Gruppe geworden, die sich seit Jahren die Treue hält. Ein Gildentreffen im Jahr wird veranstaltet und für das jähr 2020 bereits wieder in Planung.
Was uns zu allererst wichtig wäre, wären Leute, die mit uns raiden woll…
Ich freue mich von dir zu hören!
Grüße!
system
(system)
Geschlossen am
9. November 2019 um 06:24
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.