BM-Hunter sucht neues zuhause

Hallöchen,
bin der Chris 42 aus Dortmund. Seid kurzem wieder ledig und somit werde ich meine Freizeit neu gestalten mit WoW. Hab so vieles schönes erlebt über die Jahre im Progress und im Normalen bereich.
Viel hab ich noch nicht anzubieten für Shadowland. Bin am farmen jetzt im M+ usw. Hab erst 184 GS und es wird jeden Tag immer bisschen mehr davon.
Ich suche eine Familiengilde am liebsten. Möchte gerne nhc raiden und mich dann später im hc bereich weiter entwickeln. Möchte das mit einem Team wo es entspannt zur sache geht. Progress will ich nicht mehr. Es geht auch sanfter…Und dennoch kommt man zu einem pasamblen Ergebnis.
In der jetzigen Gilde wo ich mich befinde war früher richtig viel los. Aber leider tote-hose und möchte mich weiter entwickeln. Und deswegen muss ich mir ein neues Zuhause suchen :slight_smile:
Grüße Chris

Starbuck#21345

Guten Morgen Chris,

das was du suchst, könntest du bei uns finden.

Schau dir dochmal unsere Vorstellung an und wenn Interesse besteht, würden wir uns freuen von dir zu hören.

LG

Hallöchen. Euer Beitrag gefällt mir. Wenn es eine möglichkeit im Discord/TS gibt, wäre das genau mein Ding :slight_smile: Grüße Chris

Das freut mich zu lesen.

Dennoch benötigen wir eine Bewerbung von Dir in unserem Forum.
Warum uns das so wichtig ist, welchen Sinn etc. unser Forum hat, würden wir dir dann gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Wenn Interesse besteht, schreibe uns bitte eine Bewerbung in unserem Forum
http:// ravenlegends.xobor. de (ohne Leerzeichen).

Wir freuen uns darauf dich kennenlernen zu dürfen.

LG

Hallo Chris.
Wir sind eine recht frische Gilde und haben gerade unseren ersten Schritte im neuen Raid gemacht.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach netten Mitspielern, die unsere Gilde verstärken möchten.

Lies Dir doch einfach mal den Beitrag hier im Forum durch. Und wenn er Dir gefällt, würden wir uns freuen mit Dir im Discord über alles weitere zu sprechen.

Vielleicht ja bis bald.

Hey, schau doch mal bei uns rein. Vielleicht passt es ja

Wir sind eine kleine Familäre Gilde und suchen stets nach neuen Mitgliedern. Momentan suchen wir noch DDs für unseren Raid der jetzt leider erst gestartet ist.

Hallo Chris, schau doch mal bei uns rein, sowas wie dich suchen wir :slight_smile:

Stammtisch Azeroth sucht

Hallo Chris,

möglicherweise passt du genau zu uns.

Schau doch mal hier