Hallo ich BM Jäger\ Holy Priest suche ein neues zu Hause.
Beide Chars sind um die 662. Spiele gerade im M+9-10 Bereich und stehe im Raid bei 4/8 HC. Was ich suche ist eine nette Gilde die gerne M+ geht und eventuell einen Raid hat bzw. aufbaut (Raidtage vorzugsweise am Samstag oder Sonntag). Ts oder Discord sind für mich kein Problem. Ich bin selber 39 Jahre alt und spiele seit Wrath of the Lich King gerne kann es auch eine Ü40 Gilde sein
bei Interesse bitte Nachricht hier lassen oder Ingame PN an Flocko oder Flotzo Ambossar
Meld Dich gerne mal bei uns
Wir sind eine Feierabend Ü40 Gilde
Im Raid stehen wir aktuell bei 2/8 HC
Du würdest mit beiden Chars Flexibilität mitbringen was immer positiv ist auch für Myth +
Kontakt:
Battletag: Nourdin#21580
Wir würden uns freuen
Hey ich lass dir mal unsere Werbung da:
Moin Helden Azeroths.
Die Gilde "Blood of Azeroth " rekrutiert wieder willige Opfer für Gallywixs Untergang jeden Sonntag ab 18:30 Uhr. Du möchtest statt in HD bald Gallywix in UHD legen dann komm zu uns. Frei nach dem Motto: „Let’s get ready to rumble“ bieten wir Spannung, Spass und Unterhaltung in unserem HC-Raid.
Abgesehen von diesem Prime Event entscheidest DU wohin die Reise geht.
Wir sind noch relativ neu, also gibt es keine eingefahrenen VIP-Gruppen wie in vielen älteren Gilden für M+ wo du nur Deko bist und im Regen stehengelassen wirst nach Gildenbeitritt. Auch wirst DU nicht nach Rio, HC-Kills beurteilt sondern zählst als Mensch und Persönlichkeit.
DU bist nicht verpflichtet 2,4 oder 8 M+ zu laufen um deine Vault vollzumachen oder täglich im Discord zu sein. DU entscheidest. Solltest du uns natürlich so sympathisch finden, dass du gerne im Discord bist bei Aktivitäten oder einfach zum Quatschen würden wir uns freuen.
Auf DICH wartet eine freundliche, nette und hilfsbereite Gildenleitung samt Offi, der immer dazu gezwungen wird, Keys zu tanken. Dabei geb ich mir alle Mühe es etwas noobig aussehen zu lassen. ![]()
Gut manchmal ist die Gildenleiterin auch etwas zu langsam in Keys mit ihrer Hexe
, aber darüber sehen wir mal hinweg.![]()
Auch Erfolge, alte Raids etc. ist für uns kein Fremdwort. Ich habe 821 Mounts, 1300 Pets und 500 Spielzeuge und meine 5 Paladine sehen IMMER gut aus, noch Fragen?![]()
Also lass uns Spaß haben in WoW und schreib bei Interesse mich unter Sternenlied#2147 und lass uns kurz im Discord quatschen, so dass du schon bald Teil unserer Gilde bist. Das Leben ist schließlich schon ernst genug!
Hey^^ vielleicht wäre ja auch unsere Gilde etwas für Dich!? ![]()
Schau gerne mal vorbei!
Liebe Grüße Tinya#21338
Hey,
Hier unsere Gildenwerbung Ascending - Sucht aktive Mitspieler - Antonidas
Bei Interesse einfach per Btag oder Discord melden.
Gruß
Rhetia
Btag: Tylia#21329
Discord: .tylia
Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute.
Hier mal unser Post 1-Tages-Raid Samstag 6/8 Hc sucht.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Dc freuen.
LG kopelia#2693
Falls du noch auf der Suche bist melde dich mal gerne bei mir via discord oder bnet
Bnet : kro#2604
Discord:kro1312
Hab mal den Battle Net geadded. dann können wir mal bissl redn
Hallo Flocko,
wir suchen aktuell für unseren Raidkader sowie M+ Runs (+10 und höher) noch Verstärkung. Vielleicht gehören wir zu der sorte „Team“ die du suchst. Sehr gerne können wir uns auch mal im DC ein wenig austauschen und schauen ob es passen kann.
Mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457
Vielleicht passt das ja auch:
Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht - vorrangig DD.
Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ HC (aktueller Stand 6/8 HC), laufen Tiefen, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Einen Twinkraid für NHC haben wir auch, für alle die mehr als nur einen Char lieben.
Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.
Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.
Falls du dich angesprochen fühlst oder dich wieder die Lust gepackt hat, mit einer netten Gemeinschaft zu raiden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest!
Alles weitere können wir gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Lasst uns also gerne euer Battlenet hier oder schreib mir im bnet: Leanya#2607
Hallo Flocko ![]()
Falls du noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne „Phoenix“ vorstellen. ![]()
Wir von der Gilde „Phoenix“ nehmen immer wieder gerne neue Leute in unserer Runde auf.
Kurz gesagt: Reallife geht bei uns IMMER vor. Egal, ob Kind krank oder stark frequentierte Arbeitsphase. Wir haben für alles Verständnis. Aktuell suchen wir einen Mainheiler für unseren Sonntags Raid, der zuverlässig ist und sich auch gerne nebenbei für M+ Läufe innerhalb der Gilde engagiert. Für einige DDs hätten wir sonst auch nen Plätzchen frei. ![]()
Ich lass dir mal den Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir ganz gut beschrieben sind, damit du dir ein Bild von uns machen kannst.
Hier der Link:
Bei Interesse melde dich gerne bei uns (Battletag: Cirnamba#2916).
Liebe Grüße
Liv / Michèle
hey Flocko, fals deine suche noch aktuell ist melde dich doch mal bei mir dann könnten wir uns mal unterhalten Caithlyn#21184
Liebe Grüße
Caithlyn
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.