ich hab mir in der Beta einige Jäger angesehen wie sie so skillen.
Es ist mir aufgefallen das viele nicht den Mehrfachschuss skillen.
Meine Frage, macht das sinn ? Ich hab es auch ausprobiert und muss sagen das würde mir schon gefallen. Die Raubtierhiebe (3sec bzw. 6sec) gefallen mir sowiso nicht.
Büßt man da viel DMG ein oder wie schaut das aus?.
Wenn es ein reiner Singeltarget kampf ist, kannst du dir den Punkt halt sparen und in einen anderen Skill setzten, der dir mehr ST Schaden gibt.
Aber ohne wird die im AOE ein großer AOE Anteil verloren gehen und dir das DMG Kosten.
Die Rauptierhiebe halt die AOE Kernmechanik ist. Zumal ja der Wunsch erfüllt wurde, das KC auch AOE Schaden macht. Wenn es da nicht ein ziemliches Balancing Problem gibt, kann ich es mir daher nicht vorstellen.
Aha…und die dürfen kein Englisch können und auf Englisch spielen? Wäre mir neu.
Nur aus Interesse, seit wann spielst du schon wow? Weil ich würde behaupten, dass ich als alter Hase durchgehe und kill command kenne.
Hab ich ja auch nicht. Nur kannte ich es zuerst als skill Command und hab dann irgendwann erst rausgefunden dass es auf deutsch Fass heißt.
Und KC wäre halt ne dumme Abkürzung für Fass.
Nun zum einen hieß der Zauber „Fass!“ und wurde je her mit KC (Killcommand) Abgekürzt weil der Zauber in eng. immer so hieß nur in deutschen wurde er später unbenannt zu Tötungsbefehl.
Und hätte man mit Fass! geschrieben, wäre die nächste Frage höchstwahrscheinlich gewesen, das ist das für ein Zauber den finde ich nicht in meinen Buch
Zudem hättet, ihr soviel Energie in die Frage des TE gesteckt, hätten wir eine sinnige Diskussion gehabt.
Um hier mal wieder zum Thema zu kommen. Hat sich denn an den Mechaniken als BM soviel geändert in der DF Beta?
Wenn ich vom aktuellen Stand in SL aussgehe und da den Mehrfachschuss weglasse in AOE Situationen, hätte ich das Gefühl, als ob mir jemand den rechten Arm auf dem Rücken festgebunden hat.
Klar, im Laufe der Jahre seit WoW Release hat unser AOE Schaden immer mal wieder starke Änderungen durchlaufen ( Salve! ), aber Mehrfachschuss einfach weglassen in der Skillung?
Klar, möglich ist es, aber gehört der nicht irgendwie zum Standardskillset als BM? Talente oder Talentbuild wechseln geht ja vermutlich nicht überall oder?
Nein die Kernmechanik im AOE ist immer noch die Raubtierhiebe. Wurde sogar verstärkt, da KC ja jetzt auch bei Raubtierhiebe AOE Schaden macht.
Aber du brauchst dafür halt grob überschlagen 5 Skill-Punkte und in ST lastigen Kämpfen, sind diese halt nutzlos angelegt, dann kannst du eine andere Stillung nutzen und die Punkte in Talente setzen die dein ST Schaden erhöhen.
Also ich war nun einige Tage auf dem Test Server unterwegs. Ich hab viele BM Hunter gesehen die den Mehrfachschuss nicht geskillt haben. Ich hab es auch getestet und muss sagen das er sich ohne richtig gut Spielt. Aber es geht DMG verloren (In Gruppen) . Schade das man das nicht irgendwie ausgleichen kann…
sollte sich doch ausgleichen, wenn dann Level 70 erreicht ist (wegen den zusätzlichen Punkten). Würde ja so wohl auch keinen Sinn machen, vor jedem Gruppenpull erst einmal umzuskillen.
Ich habe Mehrfachschuss nach ein paar Tagen wieder geskillt. Das war ohne einfach zu wenig zum Drücken, vom Schaden her ist das aber wirklich kein nennenswerter Unterschied, zumindest nicht in den trivialen Inhalten, die ich mit meiner Anwesenheit verziere.
Wirklich rumbasteln lohnt sich dann wohl erst auf 70, wenn man alle Talentpunkte hat. Wenn Blizzard im Rahmen der Contentpatches vielleicht sogar nochmal 2-3 Talentpunkte je Seite nachschiebt, könnte man dann auch andere Möglichkeiten zum Skillen finden und ungewöhnliche Wege gehen. Wird nicht passieren, aber wäre in meinen Augen schon ganz nett.