BM Monk DMG Buff

Falls jemand es noch nicht gesehen hat.
Wollte auch eure Meinung dazu wissen

Ich freu mich natürlich auf den zusätzlichen DMG, empfinde ihn aber nicht gerade als notwendig, vor allem im M+ muss ich sagen haut der Braumeister schon ordentlich rein…

Im Raid vor allem denke ich wird das Ganz schmackhaft sein, aber wird man dann Tiger Palm im Single Target verwenden? Im Moment nutze ich Tiger Palm nur wenn ich ausversehen drauf komme :smiley:

Brewmaster

  • All ability damage increased by 3%.
  • Rising Sun Kick damage increased by 10%.
  • Blackout Kick damage increased by 30%.
  • Tiger Palm damage increased by 30%.

Mfg
Miýu

Im Single Target hat man vorher TP auch schon genutzt (zumindest S1), da es durch den Proc stärker war als SCK. Denke das ist der Ausgleich, dass Trinkets nicht mehr durch WoO verstärkt werden. Schade dass ich kein BrM spiele diese Season xD

LG
Flauschkugel

Hey,

Brm Monk Profitiert von Tiger Palm dadurch werden deine Gebräue um 1 Sekunde Verringert super in M+.

Der 4er Set Boni Pusht enorm dein AOE Damage und durch den Buff in Single Target. Machen wir Erheblich mehr Damage in Tyrannischen Keys. Allgemein ist mehr DMG immer gut. Stell dir doch mal vor du Spielst nen 20er und du als Brm kannst den DPS ausgleichen von jemanden dessen DPS nicht so hoch ist.

Klar ist das alles Persönliche Preferenz, dennoch spielt sich Brm seit langen nicht so angenehm wie jetzt. Season 2 Tier Set mega gut im AOE, da kann man schon mal 500k auf der Uhr haben zusammen mit Exploding Kek.

Alle Tanks sind auf einem Guten Weg gleich gesetzt zu werden. Das is doch eine Gute Sache.

Grüße
:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.