Guten Tag zusammen,
wie der Titel bereits verrät, bin ich aktuell mit meinem Mönch auf der Suche nach einer Gilde.
Ich spiele seit WotLK verschiedene Tank-Klassen und bringe entsprechend Erfahrung mit – sowohl was Mechaniken als auch Wipe-Resistenz angeht. In den letzten drei Addons war ich hauptsächlich mit 2–3 Freunden unterwegs und habe mich auf Mythic+ konzentriert. Dabei lagen wir jede Season im Bereich von 2–3k Rating.
Da meine Mitspieler inzwischen aufgehört haben, bin ich die letzten Monate größtenteils allein unterwegs gewesen. Genau das möchte ich nun ändern. Ich suche eine zielorientierte Gilde, bei der Zusammenhalt und Identifikation im Vordergrund stehen. Ein Serverwechsel ist für mich absolut kein Problem, wenn es menschlich und spielerisch passt.
Zu meinen Zeiten: Ich habe unter der Woche ab 18 Uhr zuverlässig Feierabend und bin entsprechend flexibel für Raids und Mythic+ Abende. Voice ist für mich selbstverständlich – ich kann gut kommunizieren, aber auch zuhören und mich in neue Strukturen einfügen.
Meine Ziele:
-
Heroic Content clearen
-
Optional erste Erfahrungen im Mythic Raid sammeln und Bosse legen (kein Muss)
PvP-technisch bin ich ebenfalls offen unterwegs, insbesondere als Heiler im gewerteten Schlachtfeld. Hier unterstütze ich auch gerne die Gilde.
Alternativ habe ich noch meinen zweiten Tank, Krieger: Niqt
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen – gerne einfach melden und wir quatschen entspannt.
BNET: Rawzr#2740
Viele Grüße
Niy