Huhu
Ich habe in dieser Woche mit M+2, normal und Heroraiden begonnen.
Ich habe ein Problem für das ich keine Lösung finde und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Das Problem ist, ich komme bei Multitargets nicht auf ausreichend Schaden, das ist im M+ und im Raid so. Bei Singletargets ist mein DMG OK aber sobald es gegen Gegnergruppen geht, falle ich was den Schaden angeht hinter den Tank.
Ich habe mir den BM Guide bei IC Veins durchgelesen aber auch das hat nicht geholfen. Ich spiele den Dark Ranger aber ich denke daran liegt es nicht.
Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Viele Grüße
Earth
https://wowanalyzer.com/report/2KJZCr1BqGW8bgPj/4-Heroic+Ulgrax+the+Devourer+-+Kill+(5:56)/Earthfighter/standard
Du benutzt in einem AoE Kampf Mehrfachschuss ganze 2 Mal.
Du benutzt Zorn nicht auf CD.
Du benutzt Ruf der Wildnis nicht auf CD.
Du benutzt Stachelpfeil nicht auf CD was zu einer Uptime von grade mal 60% führt.
Du benutzt Alphatier nicht auf CD.
Du hast eine Kampfaktivität von grade mal 80%.
Und bis hierhin reden wir nur vom absolut Offensichtlichen und haben noch kein Wort über die Feinheiten wie zb. CDs auf Adds verzögern, Equip, Food, Pots etc. geredet.
Dementsprechend würde ich dir dringend raten dich erstmal an die Puppe zu stellen und solange die Rota sauber runterzudrücken bis dass aus dem FF und vorallem ohne Unterbrüche funktioniert. Und am besten holst du dir gleich irgendeinen Kumpel der weiss wie man BM spielt dazu weil ich glaube du hast die Unterstützung nötig. Und/oder vlt. bietet sich ja irgendwem hier aus dem Forum an.
Macht nichts, am Mittwoch wird auch noch der BM Singletarget-Schaden extremst generft. Dann nimmt keiner mehr BM-Jäger in M+ mit.
Ja genau Mittwoch ist der BM tot