BM oder doch wieder MM?

Sanfte Grüße, ich wollte mal Wissen ob einer weiß oder ob es schon Sims gibt?
Ob MM jetzt aufgeholt hat im Schaden oder nicht?

MfG Tom

Spiel doch einfach das, was Dir Spass macht…

4 Likes

Huuuuuuuu How DARE u… xD

3 Likes

Sehe ich auch so. Bis ca. +20 spielt’s doch eh keine Rolle :wink:

Ich war immer BM, und bleibe immer BM.

Das ist ein guter Rat und das werde ich auch beherzigen. :slight_smile:

War ich auch immer ob gut oder schlecht ich war immer BM aber ich dachte ich mach mal was neues und Teste mal MM, da mir Meeles nicht liegen ist SV raus. HeHe

MfG Tom

Tante Edit sagt: ich danke auch allen anderen für ihre Nachrichten.

Warum steht denn der MM momentan so viel schlechter dar, als der BM? Ist es nur rein der Schaden und der Bonus, alles aus der Bewegung heraus wirken zu können?

  1. Grade schlecht gebalanced
  2. AoE gecappt
  3. AoE erst auf 3 Ziele wirklich effektiv
  4. Stahlfalle gehört dringend ersetzt ( Schwarzer Pfeil wäre ne gute Alternative )
  5. Einsamer Wolf sollte einen KR auch ohne Pet ziehen lassen
  6. Entfernung von Double Tap hat gut Burst gekostet
  7. Ausserhalb von Volltrefferfenstern kommt Langweilige auf
  8. Zu viele nutzlose oder schlecht gebuffte Nischentalente

und da man im Vergleich zum grade besser gebufften BM auch noch Mobility einbüssen würde gibt es grade keinen guten Grund MM zu spielen. Ausser halt „SpAsS“ natürlich.

1 Like

Weil er mal nicht besser als die anderen Hunter ist? was sollen denn Survivals sagen ^^

2 Likes

Nach Shadowlands am besten nichts xD

2 Likes

Nun ich würde sagen dass kommt darauf an ob du die SVs vor oder nach Legion fragst, weil ich persönlich bin nach wie vor der Meinung dass der MoP SV zurückkommen sollte und man dem Hunter für Melee einen vierten Specc gibt.

1 Like

Einer reinen Schadensklasse 4 Schadensspecs zu geben, macht jetzt nu wirklich wenig Sinn.
Beim Druiden ist es ja noch sinnvoll den Feral auf Bär und Katze zu splitten. Aber beim Jäger seh ich da nicht so den Bedarf. Denke da reicht Fernkampf mit und ohne Tier dazu dann noch Nahkampf. Danke da sollte jeder noch was für sich finden können.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.