Welche der beiden specs macht mehr dmg im raid und welche mehr im m+ ?
Will mm spielen aber wen im raid bm als beispiel mehr schaden macht spiel ich dort den, dan brauch ich auch andere stats und trinkets
Mfg
Welche der beiden specs macht mehr dmg im raid und welche mehr im m+ ?
Will mm spielen aber wen im raid bm als beispiel mehr schaden macht spiel ich dort den, dan brauch ich auch andere stats und trinkets
Mfg
Dann spiel das, was besser ist? Unterscheidet sich je nach Boss.
Ich bin scheinbar zu blöd für BM , ich mache ST und AOE wesentlich mehr DMg als MM
warcraftlogs anschauen
eigenen spielbereich hinterfragen. es macht in der theorie durchaus sinn für jeden boss und jede ini alles individuell zu planen und die perfekte skillung je boss/instanz zu spielen.
die frage is nur - wenn man selbst nur nonhero und paar +10 spielt: wozu der aufwand?
interessant wird das wirklich erst in höheren bereichen.
Grundsätzlich kannst aktuell noch sagen, MM > BM. Wenn du aber nicht damit zurecht kommst, sehr viel Aimed Shot casten zu müssen, ist BM sicherlich einfacher. Dazu auch nicht viel schlechter im Schaden. Ein SV Buff steht ja auch schon an.
Mit dem 4er Bonus und Endboss Bogen macht der BM im Singletarget mehr. Im AoE hingegen sieht man kein Land gegen MMs.
Welcher SV-Buff bitte? Mich kotzt (Verzeihung) mein SV im PVP massiv an. Was kommt da genau?
All ability damage and pet damage increased by 2%.
Butchery and Carve damage increased by 10%.
Fury of the Eagle damage increased by 10%.
Wildfire Bomb damage increased by 15%.
Ok, sowas wie Zerlegen/Schlachten habe ich nicht mal in der Leiste und keine Änderung an der Mechanik: „Der SV muß in den Nahkampf, damit er seinen Fernkampf so richtig machen darf“.
Schade. Da trösten mich die 15% auf die Bomben auch nicht und ich spiele weiter den SV nur in Gruppen, damit mich die anderen „richtigen“ Klassen schön tragen.
Besser übe ich weiter BM/MM. Der MM wird nach der Wegnahme von Doppelpack aus meiner Sicht flüssiger zu spielen sein als jetzt.
Ich hatte in einem anderen Thread die selbe Frage gestellt, ich habe mich jetzt entschieden und Spiele den BM weiter. BM macht mir einfach mehr Spaß und für meine Spielweise M+7 und LfR reicht der Schaden allemal.
Viele Grüße
Ganz klar mm, ohne wenn und aber
Der BM macht am meisten Laune.
Im PvP richtig gespielt, hat er guten Druck, aber keine Oneshot Möglichkeit. Ist halt konstanter Schaden.
In Dragonflight raide ich auch wieder seit langem, und da macht der BM am meisten Spass.
Du bist eine mobile Klasse, die KEINEN CAST hat, und im ST stehst du auch an der Spitze.
Im M+ bin ich ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite kannst du als BM gut und gerne 55-65k DPS Overall fahren, wenn der Tank bei der Sache ist, da Raubtierhiebe keine grosse Range hat.
Wenn du aber ein Tank hast, der es nicht schafft, zwei Ziele zusammen stehen zu lassen, dann droppt dein Schaden ins Bodenlose.
Da hat es der MM im M+ wesentlich leichter, da er sehr viele Spells hat, die ihm helfen Gruppenschaden rauszubringen.
Einziger Nachteil, du musst für Gezielter Schuss stehen bleiben. Ich hatte schon 60-70k DPS Overall, und richtig gespielt drückt der MM deutlich mehr.
Trotzdem finde ich mich immer wieder Richtung BM wandern, da er gefühlt, dass beste und flüssigste Spielerlebnis bietet.
Es macht richtig Spass, zu Raiden und M+ zu laufen als BM. Der BM skaliert auch recht interessant mit den Atackspeed Items, und ich kanns kaum erwarten bis ich den Bogen aus dem Raid, besitze.
Man kann gut Keys über +14 laufen als BM, ohne grossen Schadensverlust. Wichtig einfach, nehmt den „Klagender Pfeil“ mit.
Der ist so eine Hilfe für die Gruppe.
Sowas finde ich immer sehr egoistisch, ich vermeide nach schlechte Erfahrungen einen bm in einer m+ mitzunehmen bzw. Durchzuziehen. Da kommt einfach kein Schaden.
Es kommt auf den Spieler an, nicht auf die Spezialisierung. Der BM hat leider den grossen Nachteil, das Raubtierhiebe nur eine Range von 5m haben.
Vergleicht man die Fähigkeit mit den Spells vom MM, müsste Blizzard da nachbessern. Deswegen sind grössere Pulls wichtig, dass man die schön zusammen hält, und da kannst du als BM genau so hohe Schadensspitzen haben, und Overall guten Schaden fahren, wie ein MM.
Am Ende bist du auf den Tank angewiesen, beim MM hast du dieses Problem halt nicht. Da haust du einfach deine Spells raus, und drückst. Der BM braucht halt die Adds nah beieinander, damit er guten Schaden drückt.
Okay… ich war nämlich letztens mit einem bm in den Hallen +16? Und hab das doppelte, trotz schlechteren gear gemacht … deswegen meide ich eigentlich bms bzw. sehe ich sie als Ballast…
Hätte davon einfach mal gerne die Zahlen (Overall)
Ich drück durchschnittlich als MM auch immer 10k mehr DPS als der BM. Der MM ist im M+ der aktuelle Weg, vorbei am MM kommt man nicht.
Blizzard müsste an der Range von Raubtierhieben drehen, damit wir anstatt 5 Meter, 10 Meter hätten.
Dann sieht es wieder ganz anders aus. Aber aktuell hab ich selber nebst einer BM M+ Skillung eine MM M+ Skillung, und man sieht halt den Unterschied schon.
Speziell wenn man selber spielt, und den Vergleich hat.
Das klingt dann aber auch so das der bm spieler nicht wusste was er tut. Und ja der MM ist im moment, wenn er richtig gespielt wird, stärker. Das gängt aber auch immer von spieler ab.
Und ja ich versteh dich da das man dann anfängt fpr m+,gerade in hogen keys, auszu sortieren welche klassen man da mit nimnt.
Aber glaube mir: ein bm der weis was er tut, kann hohe keys genauso laufen wie ein mm
MM > BM momentan. BM spielst du im Raid nur bei Sennarth und Terros wegen purem Single Target ( rede hier von Mythic - denke HC ist es egal )
In Keys ( stand jetzt ) wird MM immer über einem BM sein. Denk aber dran, dass du als MM 4-5 verschiedene Builds je nach Affix und Dungeon brauchst wenn du das Maximum aus deinem Char rausholen willst lg
Wenn ich das hier so lese …nicht nur das hier von Dir …sehe ich Dich eher als Ballast. Man kann durchaus BM´s mitnehmen und auch hohe Key´s laufen. Egomanen können das selbstverständlich nicht. Die nehmen nur S Tiere mit…