Der BM macht am meisten Laune.
Im PvP richtig gespielt, hat er guten Druck, aber keine Oneshot Möglichkeit. Ist halt konstanter Schaden.
In Dragonflight raide ich auch wieder seit langem, und da macht der BM am meisten Spass.
Du bist eine mobile Klasse, die KEINEN CAST hat, und im ST stehst du auch an der Spitze.
Im M+ bin ich ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite kannst du als BM gut und gerne 55-65k DPS Overall fahren, wenn der Tank bei der Sache ist, da Raubtierhiebe keine grosse Range hat.
Wenn du aber ein Tank hast, der es nicht schafft, zwei Ziele zusammen stehen zu lassen, dann droppt dein Schaden ins Bodenlose.
Da hat es der MM im M+ wesentlich leichter, da er sehr viele Spells hat, die ihm helfen Gruppenschaden rauszubringen.
Einziger Nachteil, du musst für Gezielter Schuss stehen bleiben. Ich hatte schon 60-70k DPS Overall, und richtig gespielt drückt der MM deutlich mehr.
Trotzdem finde ich mich immer wieder Richtung BM wandern, da er gefühlt, dass beste und flüssigste Spielerlebnis bietet.
Es macht richtig Spass, zu Raiden und M+ zu laufen als BM. Der BM skaliert auch recht interessant mit den Atackspeed Items, und ich kanns kaum erwarten bis ich den Bogen aus dem Raid, besitze.
Man kann gut Keys über +14 laufen als BM, ohne grossen Schadensverlust. Wichtig einfach, nehmt den „Klagender Pfeil“ mit.
Der ist so eine Hilfe für die Gruppe.