BM Pet frage

Hallöchen, ist es eigentlich “egal” welches Pet ich nehme für Inis/Raids? Machen alle gleich viel Dmg?

Ich mag die neuen Manaschlangen von der Optik sehr aber ich lese nur das man diese AQ Käfer nehmen soll wegen 30% Movement speed.

1 Like

Youre Classic (?)

Then bleas ask in se Classocforum.

Aber here ein kleine Tipp von mir….

In Classic kommt es schon noch drauf an welches Pet du genau wo einsetz.

1 Like

Retail meine ich ^^

Ich bevorzuge im Raid die Aqir Pets, denn wenn man mal schnell das Target wechseln muss, ist das Pet mit der Dünenschreiterfähigkeit schneller am neuen Ziel, also schneller wieder Schaden auf dem Ziel.

1 Like

als bm die neue rasse von pets mit blink gallenschlund der unersättliche macht sich da z.b gut.

1 Like

danke ich guck mir den mal an !

1 Like

DIe hatte ich noch garnicht auf dem Schirm danke Dir :slight_smile:

Ich kenn die noch net (Edit:Unfug, sind die alten, die man als PvP Pets nimmt), aber als BM hat man normal eh n makro für die mainskills, das ist immer (hier für Stachelpfeil, is aber auch mandatory für kobra und Tötungsbefehl):

#showtooltip Stachelpfeil
/petattack
/cast Spurt
/cast Stachelpfeil
/cast Biss
/cast Klaue
/cast Zustoßen

Wenn ich schon dabei bin, für Einschüchterung:

#showtooltip Einschüchterung
/petpassive
/petassist
/petattack
/cast Spurt
/cast Einschüchterung

Und für Irreführung:

#showtooltip Irreführung
/cast [button:1, @Pet] Irreführung
/cast [button:2, @Focus] Irreführung

Man nimmt den Gruppentank als Fokus dafür, linksklick is aggro auf pets, rechtsklick aggro auf den tank

DIE kenn ich noch net

Ich würd im Interesse vom Raid des kleinste pet benutzen das den von dort gewünschten effekt hat (muss da net immer n bm pet sein, je nachdem wie der raid aufgestellt is und was fehlt)

Die ganzen Viecher sind viel zu gross wenn man Zorn zündet, da sieht der Tank nimmer viel

und ja, machen alle gleichviel schaden

Die Aqir Viecher sind minimal besser, als andere Pets, aber das sind wahrscheinlich wirklich nur so minmax Dinger bei den Worldfirst Raidern.

For Raiding in Midnight, you should look towards Aqiri Pets. They have +30% Movement Speed over all other Pets, which can indirectly improve their DPS as they will spend less time chasing after teleporting or moving bosses and mobs.

Hab das hässliche Vieh zu TWW genutzt, aber da ich jetzt SV spiele und die die Dinger eh nicht nutzen können, werd ich, wenn ich wieder BM spielen, da auch nicht drauf achten.

2 Likes

Hab mir jetzt mal fast alle von den Aquiri Rares mit unique skin geholt

Werd des mal so machen wie empfohlen, von jedem Typ einen Aquiri dabei haben

Falls ich mal inne Gruppe oder Raid gehen sollte, mit dem Standard Clefthoof für solo is dann immer noch n Spot übrig, wenn mich mal des Zähmen überkommt :slight_smile: