BM: Schmuckstück herstellen mit dem "Schattenflammenwappen des verzauberten Wyrms"

Hallo zusammen,

wie genau funktioniert das mit dem Herstellungssystem?

Man muss sich zuerst einen Gegenstand herstellen lassen um ihn danach per „Schattenflammenwappen des verzauberten Wyrms“ aufwerten zu lassen, und dann hat man die Chance das es zu einem 437 aufgewertet werden kann?

Ich habe aktuell eine Götze die ab und an Säure versprüht die ich gerne austauschen würde.

Welches Schmuckstück würdet ihr mir als BM empfehlen von den angezeigten?
(Auswahl und aktuelle Stats im Link)

https://i.postimg.cc/K8TDKFS4/acacaccaacca.jpg

Und kann man irgendwie die Chance erhöhen das es 437 wird?
Goldmaterialien natürlich vorrausgesetzt.

Grüße

Hängt vom Skill und der Knowledge des Crafters ab.

Du kannst den Gegenstand auch direkt mit dem optionalen Reagenz zum Aufwerten herstellen lassen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

verschwende bloß keine Shadowflames an Trinkets. Entweder du wertest deine Waffe auf 437/447 auf oder, wenn das nicht mehr geht (oder du eine entsprechende gedropt bekommen hast), bau dir zwei Rüstungsteile mit dem embellishment Schattenflammen irgendwas

3 Likes

Zusätzlich zu den bereits genannten Punkten:

Dazu simmen und fertig :slight_smile:
Der Würfel aus FH dürfte recht „einfach“ zu bekommen sein.

2 Likes

Vielen Dank für die Tipps und schnellen Antworten.

Das mit dem Trinket hat sich erledigt. Heute war Neltharions Vermächtnis in der Kiste.

Danke dafür. Das wäre echt ärgerlich gewesen. ^^

Habe mir jetzt einen Bogen des Drachenjägers mit Tempo und Crit machen lassen auf 437.

Kannst du (oder jemand anderes) kurz mal auf die Werte schauen.

Ich habe aktuell:
27% Tempo
30% Crit
46% Meisterschaft

Wenn ich es richtig verstanden habe bis 30% Tempo und bis 40% Crit priorisieren und danach auf Meisterschaft, dass dann die Pets mehr Schaden machen?

Sim sim sim, :honeybee:chen sim herum :rofl: :wink:

Na klar, ich wechsel jetzt jedes mal alle Verzauberungen und Edelsteine für jede etwaige Simulation komplett aus.

Und danach schwümm, schwümm, schwümm ich in meinem Goldtresor. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du brauchst keine Gems zu kaufen, in Raidbots kannst du dein Gear mit verschiedenen Gems/VZs simmen lassen!

Ok und wie genau funktioniert das?

Kenne bisher nur die „Quick Sim“ Funktion .
Da sehe ich nur bei Trinkets die Option Edelsteine zu tauschen.

Kann man auch auf einen einfachen Weg das Gear tauschen, oder brauch man da das SimC Addon?

Falls ja ist das eine Google Chrome erweiterung, oder gibts das bei CurseForge?

Raidbots ist ja im Browser.

Raidbots ist im Browser und bietet die Möglichkeit, im unteren Bereich von „Top Gear“ die ganzen Edelsteine und VZs auszuwählen, dafür muss das Häkchen in „Replace Gems/Enchants“ aktiviert sein.

Das Simcraft-Addon macht nichts anderes, als dein gesamtes Inventar und dein angelegtes Gear nach der Eingabe von „/simc“ zu loggen und in WoW in einem Textfenster darzustellen. Diesen Text kopierst du einfach und fügst ihn in Raidbots in das Eingabefeld ganz oben ein.

1 Like

Danke für die Tipps. :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.