Die Hauptaggro wird doch beim BM vom Pet erzeugt und nicht vom Hunter selbst oder? Sprich Irreführung macht generell weniger Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?
Korrekt. Und selbst wenn nicht, ein guter Tank braucht das halt schlicht nicht. Jeder Tank hat Range-Abilities um zu pullen und bindet die Mobs ordentlich an sich, sofern er brauchbar oder besser ist.
LG
Flauschkugel
Es geht hier nicht um braucht er nicht unbedingt, aber es schadet auch nicht. Ich persönlich mag es wenn ein Hunter seine Fähigkeiten kennt und Sie auch korrekt einsetzt.
Und als Hunter setze ich immer Irreführung auf den Tank um Ihn beim pullen zu Unterstützen.
Gut das gilt für mich für alle Spieler tbh^^
Aber ja stimme dir in der Sache zu.
LG
Flauschkugel
Wie oft habe ich schon den Palahammer mit Wings fliegn sehen, wo ich gerade mal eine Hand des Todes auf den Boss geworfen habe ^^
Der Klassiker. „lasst mich noch das Pack da pullen dann könnt ihr reinholzen“ und seh über meinen Kopf hinweg das Pferd losgaloppieren und es fliegen fünf Hämmer ins Pack
LG
Flauschkugel
Für mcih ist es „relativ“ simpel:
Random: rein in gruppe 1 und draufholzen, bis ich mir sicher bin das die aggro reicht, kurz mit dem pferd in gruppe 2 und mit deisen dann zurücklaufen in gruppe 1 (meist direkt mit einem kreuzfahrer proc)
stammgruppe: (im discord:) „Ich pulle jetzt 3 gruppen“ mit schild und pferd durch die 1. und 2. gruppe durch und dann in der 3. stehen bleiben wo der glockenschlag noch losgeht.
was cih manchmal erlebe sind tanks die zweiteres in ersterrer gruppe machen. Das kann gut gehen, wird es aber meistens wahrscheinlich nciht. Und ohne jetzt jemadnen etwas zu unterstellen: manche machen das sogar absichtlich.
Edit: In SL hatte ich mal ne weile einen paal tank der random das so gemacht hat: „when i put down my consecration, you can blast or put your AOE to it“ das hat meistens echt super geklappt.
Glaub du verstehst da grad was falsch, es geht um Retris die zu früh losbolzen^^
LG
Flauschkugel
Genau darum geht es, gerade wenn man DK ist und keine Glockenschlag jetztz folgen alle mir AOE hat ^^
Uldaman so erlebt:
Von 2ten Boss zum ersten gerannt als DK und komme an alle warten schon und mache Hand des Toeds auf den Mittleren Boss. Rechts sehe ich dann den Krieger Charge auf den Rechten Boss und Links den Pala mit Flügel auf den Linken Boss. Schön die CDs rein knallen.
Ja danke und dann wird sich beschwert warum man die Aggro nicht hält
nein ich habe das schon richtig verstendan,w as cih dargelegt habe ich wie ICH mich als TANK verhalte wenn ich random solche retris dabei habe. und das klappt für mich sehr gut.
nur mal so als Frage:
was haben die letzten Post noch mit Jäger geschweige denn Arkanschuss zu tun?
einen Anti-Pala-Thread solltet ihr mMn eh nicht machen, wenn aber doch Bedarf, dann im Pala-Forum oder Allgemein, dann gibt´s auch mehr Beteiligung…
Themen entwickeln sich halt über die Zeit, das ist normal. Da mit erhobenem Zeigefinger dastehen ist auch unsinnig- es ist kein Anti-Pala-Thread sondern hat sich entwickelt.
LG
Flauschkugel
Mein Main ist MM-Hunter und ich bin es gewohnt MD auf CD zu casten, sodass ich immer gleich losbolzen kann und nicht erst auf Tankaggro warten muss. Mein Twink ist ein Retpala. Meine Güte hab ich am Anfang Respektschellen gefressen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.