hallole, kann es sein, dass derzeit Probleme mit Servern, die für Chats zuständig sind bestehen?
Aufgefallen ist uns in der Familie, dass der Allgemeinchat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ebenso ist der Gildenchat und der Community-Chat nicht mehr verfügbar. Community-Verlauf ist auch leer.
Auch Battlenet-Chat funktioniert nicht mehr. Hier kommt dann allerdings auch eine Fehlermeldung…Nachricht konnte nicht gesendet werden bla bla…
Der /2er scheint aber noch zu laufen
Update 20:47: Gildenchat funktioniert wieder, jedoch deutlich zeitverzögert.
grüßle
Das mit dem Battlenet Chat, also im Launcherfenster, funktioniert bei mir auch nicht.
Bisheriger Chat läd nicht mehr, Fenster bleibt leer und man kann nichts schreiben, da Fehlermeldung.
Hat aber eben zuvor zwei Updates geladen. Eines für Wow und das andere für Hearthstone. 
Das Update hatten wir auch grade.
Ändert aber nichts daran, dass es nicht läuft…
Bei mir geht auch kaum was, Nachrichten kommen 2 Stunden später an (übertrieben)…oder es steht,„der Spieler ist nicht online“.
Das ist doch ka cke so 
Bin doch nicht die einzige, dacht schon mein Inet spinnt oder so weil die Nachrichten über Bnet nicht mehr ankommen oder der Verlauf nicht mehr angezeigt wird xD
Bei mir geht auch nix mehr. Wow ist komplett kaputt. Auch die Reperatur bringt nix. Seit dem Minipatch gerade ist es schrott.
Chat ging seit ca 20uhr nicht mehr, komischerweise gings wenn man in einer instanz war
Mal funktioniert der Gildenchat und mal nicht. Manchmal kommt die Meldung „Nachricht konnte nicht verschickt werden“
Gildenchat geht bei mir auch grad nicht. Konnte vor 10 Minuten mal was schreiben und dann wieder nicht mehr.
Krieg auch „Nachricht konnte nicht verschickt werden“ als Mitteilung, wenn ich es versuche.
Das selbe Spielchen wie vor ein paar Tagen, weder der Gildenchar geht noch der Bnet Chat.
Ja, hier auch wieder, genau das selbe Spiel wie neulich.
Bei mir und meiner Gilde besteht zzt. auch wieder das Problem. manchmal hilft ein relog, aber nicht immer. Extrem nervig
Da schließe ich mich an. Im Gildenfenster steht nichts, selbst, wenn ich etwas schreibe, wird es dort nicht angezeigt.
Communitys genau das gleiche - ich kann nichts lesen, und was ich schreibe, wird nicht angezeigt. Dazu kommt, dass ich in der Comm keinen Online sehe - ich weiß aber, dass einer da ist.
Im Battlenet werden mit Freunde als online angezeigt - und wenn ich sie anschreibe, kommt nach ca. 1 Minute die Nachricht, der Kontakt wäre nicht online. Chats kann ich auch nicht abrufen…
Beim Sohn neben mir funktioniert der Gildenchat allerdings normal, nur Bnet nicht. Da gibt´s ne Fehlermeldung: nachricht konnte nicht gesendet werden.
Ist bei uns leider genauso…war auch letzte woche schon
leider
Bei mir gibt es mit dem Bnet als auch dem Gildenchat auch Probleme.
Ist für mich allerdings das erste mal.