Ich habe grad im Taskmanager gesehen das Bnet 4 mal offen ist, ist das normal ?
Ja, sind bei mir auch 4.
Nein das ist nicht normal, das ist ein Zeichen von schlechter Programmierung.
Ja, das ist leider bei dem BN von Blizzard so… also Entwarnung, kein Virus.
GruĂź
Mendo
ok dann bin ich beruhigt.
Also ist es zumindest normal.
Jahrelang heulen die Leute rum, dass WoW Multithreading nicht so toll unterstützt, jetzt wird es sogar in die App eingebaut, und es ist auch wieder nicht allen Leuten recht…
Das heiĂźt es ist auf mehreren Prozesskernen nun aktiv ?
Die App, ja.
Mit anderen Worten: Die Darstellung der In-App-Werbung, die Online-Anzeige Deiner Freunde und das einspielen von Spieleupdates duch die App kann jetzt noch viel toller und noch gleichzeitiger erfolgen als vorher.
Ich habs grad mal geprĂĽft: Die App startet jetzt bei mir 133 Threads (innerhalb der 4 Prozesse) parallel.
Na wenn das kein Fortschritt ist…
Ach kommt, startet mal den Chrome-Browser.
uff ja das ist auch was los und geboten ^^
Bei mir ist er nur 3x im Taskmanager offen
Edit: nach ein wenig warten sind sie auf 5 angewachsen im Ressourcenmonitor.
der Alte hatte doch auch schon mehrere Prozesse, müsste nur mal mit den Strommeßgerät schauen ob das Verhalten des Systems im Idle immer noch so merkwürdig ist
Das hat absolut gar nichts mit schlechte Programmierung zutun. Eher im Gegenteil, eine Application in mehrere Prozesse aufzuteilen macht es eher schneller als langsamer. Schau dir Discord, Spotify, Chrome/Firefox/Edge an, willst du mir ehrlich sagen all die Programmierer dahinter wissen nicht was sie tun? Ich glaube eher du weiĂźt nicht wovon du sprichst.