Bnet Launcher behält seine Größe nicht

Huhu Zusammen,

wie oben geschrieben, behält mein Launcher seine Größe nicht, die resettet immer auf ein kleines Fenster nachm Pc Neustart das selbe mit den Chatfenstern dort die werden immer wieder richtig klein. Jemand vllt eine Idee?

LG
Gaskadse

Danke für deine tolle und ausgezeichnete Hilfe, hättest auch einfach gar nichts schreiben können und dir weiter am Kopf kratzen sollen. Ist ein Problem was ich seit kurzen habe und mich üersönlich nervt es, so wie mich deine „Antwort“ nervt, weil sie einfach nur daneben ist. Wenn ich über was mecker dann über deine belanglose Antwort.

Hab ein schönes Wochenende und nochmal danke für deine Hilfe haste toll gemacht uff.

LG
Gaskadse

3 Likes

bevor Du Windows runterfährst musst du das Fenster schließen(also das X anklicken) dann ist das beim nächsten Start wieder so wie es vorher war/wie Du es willst

wenn man es nur minimiert in der Taskleiste wirds komischerweise zurückgesetzt, Bugmeldung ist raus, aber da wird die Prio nicht sehr hoch sein das es schnell gefixt wird

Du kannst da ja auch nochmal ein Fehler melden über das Menü oben Links, je mehr Meldungen um so mehr Aufmerksamkeit bekommt das :wink:

1 Like

Ich schließe das immer zuvor ich Windows runter fahre :confused: aber danke für deine Antwort :slight_smile:

LG
Gaskadse

Herzlich willkommen bei Blizzard :smiling_face_with_three_hearts:

Lass mich raten, erst seit kurzen nach einem Update von der Blizzard-App?

Ich kenne das von Overwatch meistens.
Kein Vollbild, sondern im Fenster öffnet sich das Spiel.
Einstellungssache im Spiel.

Mein Tipp: Warte auf die nächsten Updates, dann sollte das vielleicht weg sein.

1 Like