Blizzard, ernsthaft, das ist doch nen schlechter Witz? Und dafür 12€ im Monat…
Man stockt Eure Server auf!
Ich lade gerade 201 MB Update mit 50KB runter.
Speedtest meiner Leitung (parallel) 522.7 Mbits Down/49.4 Mbits Up
Taskmanager Auslastung: CPU 5%, RAM 19%, SSD 0%, Netzwerk 1%
WOW und Bnet wurden frisch installiert. (Neuer PC)
Kein VPN an.
Keine Firewall oder sonstiges was blocken könnte.
Schickt mir bitte einfach fürs nächste Update den Quellcode per Post, ich tippe den dann selbst ein. Das geht schneller als etwas über Eure Server zu ziehen.
2 Likes
Du bist ja noch gut dran… Bei mir sind es zwischen 16-24 KB/s 
Da bist du ja richtig flott unterwegs^^, bei mir krabbelt der zwischen 9 und 41 KB rum… ich bekomme die Krise…
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir heute frei genommen und den Download schon heute Morgen gestartet um heute Abend spielen zu können^^
Ach ja bevor es jmd schreibt:
Download Beschränkung im Bnet Launcher ist AUS.
Bnet Launcher läuft als ADMIN.
Der Patch scheint erst seit ca. 2h draußen zu sein. Jedenfalls konnte ich mich vorhin noch einloggen :<
Ich finde das einfach nur frech von Blizzard. Steam zur Primetime läuft besser als der Haufen hier.
1 Like
War bei mir auch gerade so. 24kBit/s … Modemfeeling.
Einfach kurz pausieren und dann weiter laden… damit macht das Update erstmal wieder mit voller Geschwindigkeit weiter.
Download ist geladen dann steht initialsiere bitte warten und nichts geht mehr
1 Like
Wow, willkommen in der Steinzeit… Downloadrate von 10,8 kb… Dauer noch 2 Stunden…
Selbes Problem hier, knapp 1 Stunde gebraucht um 368MB zu initialisieren wie da stand. Jetzt keine Anzeige zu Speichergrösse mehr, jetzt steht nur noch „Initialisiere… Bitte warten“ und das läuft auch schon seit ca. 10 Minuten. Was zur Hölle ist hier los? Wollt heut Abend mit M+ anfangen, hab mich den ganzen Tag auf Arbeit schon drauf gefreut.
Oh dachte schon bin alleine damit
wollte doch nur Story mode machen … 
Ich hab eben auch Speedtest gemacht. Dachte was ist denn heute los. Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt…^^
Bei mir steht nur noch „Ein interner Fehler … bla bla bla“.
Da geht nix mehr mit download.
Das wird Alles besser mit Glasfaserausbau… an Blizz Servern liegt das bestimmt nicht. (Ironie Off)
nach 3 Stunden geht es immer noch nicht da steht Initialisiere bitte warten seit Stunden geht nichts mehr
Ja, wenn die mytisch Raids nicht so rund laufen^^
Ich bin so richtig schei*** sauer, weil ich (der komplette Raid) mitten im Try rausgeschmissen wurde. Und nur ein Teil kommt jetzt wieder rein.
Ganz großes Kino!
jo seit 49 min. Initialisieren xD Perfeckt
Danke, dass ihr mir meinen Raid Abend versaut habt!