Hallo, ich versuche es wie gewohnt einfach erst Mal nur sachlich: Bin mit meinem DK, zu Thrall in Silitus, um für die prey quest die Quest abzugeben. Musste Char wechseln. Seit dem kann ich mich nicht mehr mit dem einloggen, Verbindung wird bei 50% abgebrochen und ich muss mich neu anmelden. Ich kann mit jedem Char on gehen nur nicht mit dem DK. 1 Ticket, ich soll mit dem DK mein Problem an die Entwickler schicken. 2 Ticket, gleiche Antwort. Ich kann das nicht weil ich gar nicht auf den Char komme. Ergo bin mit meinem Latain am Ende. Wieso lockt sich nicht ein gm auf den DK und zieht ihn einfach nach Dalaran oder egal wohin nur raus da?
Du sollst eine Bugmeldung machen und kein Ticket.
Und nein GMs loggen sich nicht einfach auf deine Chars. Du kannst noch probieren den unstuck-Service zu nutzen.
LG
Flauschkugel
Also mir wurde früher nur so geholfen und ja, erst Ticket dann Hilfe von einem gm, danach Antwort, das ich jetzt woanders stehe.
Ja und werde noch eine bug Meldung über meinen main char machen, nicht das ich auch das schon vor 5 Tagen oder so gemacht habe. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln. Aber danke dir für deine Antwort nur kurz, was ist ein unstuck-Service?
anders geht es anscheind nicht
Kurze Zwischenbilanz, nix tut sich. DK steht immer noch fest. Ärgerlich, ist mein Juwe, brauche ihn aber … bin ja sowieso nur ein Einzelfall. Koraya, was ich dich Fragen wollte, sollte ich pausenlos bug Meldung schicken, um auf mich aufmerksam zu machen?
Unstuck ist die Funktion, mit der du von der Webseite aus deine Charaktere an sichere stellen verschieben kannst (idR Gasthäuser oder der Westfallfriedhof).
LG
Flauschkugel
Hallo Koraya, vielen, vielen Dank für diesen Hinweis. Versucht, Info bekommen: Wurde verschoben zu einem Friedhof. Einloggen Abbruch. Aber tausend Dank für die Info, ich wusste noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.