Bock auf Verstärkung?

Hi!

Kurz und knapp:

Gilde, die schon länger erfolglos neue Member sucht, möchte gern eine Gilde unterstützen, die Raidmember sucht.

Wir sind ca. 5-7 Leute (harter Kern :wink: ), die gern regelmäßig raiden.

Wir sind verlässlich, bringen bei Bedarf Flask, Bufffood selber mit! Was wir immer mitbringen sind aktuelle VZs, Sockel, Bosskenntnisse und vor allem Brain :wink:

Wir sind selber schon länger auf der Suche nach Leuten, dies gestaltet sich aber sehr schwierig.

Gerne dürft ihr uns anschreiben:
Altasha#2411
Snubradju#2246

hallo, :slight_smile:
sucht ihr nur einen raidzusammenschluss oder eine gildenfusion?
was raidet ihr aktuell so? :slight_smile:
wann wären eure raidtage?

Hey, ich hab da ein paar fragen, allerdings sollte man das in einem persönlichen gespräch klären. Ich lasse euch mal unsere werbung inkl btag da. Bei Interesse einfach melden :v::grin:

Manu#24715

Hallo Priefe,

euer problem kenne ich, suchen auch schon lange nach Verstärkung für unseren Raid. Aktuell haben wir 15 Aktive Member und suchen für unseren Stammkader für Mytisch-Raid. Den wir mit 8.3 voll durchstarten möchten. Unsere Gilde ist auf dem Server Blackrock und ich weiß nicht ob dies ein problem werden kann. Ich lasse dir/euch einfach mal unser Thread da. Falls Interesse besteht können wir uns gerne im Discord oder Ts zusammen setzten.
For the Horde
Bumble
BumbleBee#1412

@Akoraz

Wir würden unsere Gilde schon gern behalten. Wenn die Raidcharaktere aber in einer anderen Gilde sind, wäre das auch kein Problem.

Wir sind HC komplett auf Farmstatus und wollen gern Mythisch gehen. Leute fehlen aber :wink: Momentan raiden wir Mittwoch. Montag ist optional.

VG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.