BoD 1. Boss Myt (H)

Hallo zusammen,

Ich suche noch 18 Leute um den 1. BOSS in BoD auf Mytisch zu legen. Sobald die Gruppe voll ist kann man den Tag und Uhrzeit bestimmen für den fixen Kill.
Natürlich wird der Boss dann jede ID gelegt.

Tanks 1/3
Heiler 0/4
DDs 1/13

GS sollte min. 400 sein.

Drei Tanks? Irritiert mich etwas um ehrlich zu sein, reichen zwei nicht mehr als aus?
Koraya

Das siehst Du ganz oft, weil es den Boss sehr erleichtert (1 Tank die Adds, die anderen beiden spotten den Boss hin und her, je nach Debuff).

(Merkzettel für mich: Kumpel von Tirion Bescheid sagen :slight_smile: )

Mmmh. Wir haben das in der allerersten Normal-Woche zu dritt gespielt weil wir keine Ahnung hatten und danach nie wieder :smiley: reicht eigentlich völlig aus kurz zu wechseln nachdem die Adds tot sind.
Koraya

Wieso die Adds töten?

Auf mythisch spielen wir dir Adds, darunter brennen wir den Boss weg. Funktioniert alles bequem.
Koraya

Naja die ersten machen wir eigentlich auch auf Mythisch aber dann wird durchgezogen.
2 Tanks geht natürlich völlig klar. Entweder nach dem Tod der Adds kurz spotten, bis der Debuff vom Bosstank wieder weg ist, bzw. einfach Tankwechsel - sprich der Bosstank sammelt die neuen Adds ein, soferns knapp mit der Zeit ist.
Oder wenn der Bosstank flott ist, gehts auch ohne Taunt, sobald der Boss seinen Cast macht geht der Debuff eh runter auf 6 Sekunden und dann eben die 6 Sekunden noch auskiten.

In beiden Varianten gehen die Stacks auf 6+.

Mit 3 Tanks kannste halt brainafk tanken, einfach spotten wenn die Stacks ausgelaufen sind (ca. bei 3). Dann brauchst am wenigstens Heilung auf die Tanks.

Joah aber Brain-Afk ist so ne Sache die ich gar nicht leiden kann xD
Koraya

Hi Karasimsek,

kannst mich gerne auf Deine Liste setzen und per BTag adden PAK#1742. Ich finde es super, dass Du dir die Mühe machst und was dazu organisierst :grinning: Über das Gruppentool findet man ja eigentlich sonst nichts für den Server.

Gruß Xkg

Hab dich geaddet. Danke fürs Melden. Denke wird aber etwas dauern :smiley: