Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die wöchentlich gemeinsam Jaina auf mythisch für das Mount umhaut und auch zusammen loszieht, bis jeder das Mount hat. Wenn bei euch noch Platz für einen motivierten und gut ausgerüsteten Hexer (GS 472) ist, wäre ich mega froh wenn ihr euch bei mir meldet. Mein BTag ist Quel#2438.
Ansonsten schonmal frohe Ostern und bleibt gesund,
Quel.
Falls die Armory nicht bugged, hast du keine XP auf Jaina Mythic. Damit wirst du in keine Gruppe kommen die da locker flockig durchkommt. In BoD sind fast alle Bosse mechanikchecks, dmg wird immer genug da sein. Viel Erfolg dennoch.
Falls es nicht klappt, das Mount ist kaufbar bei diversen Gruppen.
Welche Mechaniken?
Mekkatorque drückst du vor der 3. Bombe und damit vor dem Shrink in Phase
Die Phase unter 40% HP ist nach nichtmal 30 Sekunden vorbei.
Blockade hast du schon mit Palace-Gear fast alles ignorieren können, jetzt musst du nicht mal mehr Soaken.
Der einzige Boss, wo jetzt noch etwas Hirn gefragt ist, ist Jaina, und auch da nur in der ersten Intermission.
Naja, ich war die Tage 2x mit RND-Group unterwegs und DAS war nicht so lustig.
Bis Mekkatorque war es … hm ok, aber da war es schlimm…
nach dem 8. Wipe, mit zig Erklärungen, war das Bomben ablegen schon zuviel, von den Robots gar nicht zu reden…
manche DD lagen um 10k, also schnell weg
Ja gut, wenn Gruppenersteller natürlich Leute mit 430 GS einladen kein Wunder…
Eine 465+++ Gruppe kann vor Jaina garnicht wipen, außer sie legen es drauf.
Selbst Schuld dann, wenn ich in eine Gruppe kommen würde und Leute unter 465-470 sehe geh ich wieder, zum Glück hab ich das Mount schon seit ner Ewigkeit