Hi, da ich noch etwas neuer bin, habe ich so wie gar keine Mounts. Das hält mich aber nicht davon ab sie schön zu finden! Ich bin auf der Suche nach einem Mount, dass auf dem Boden, sowohl in der Luft gut aussieht (sowas wie das Halloween Pferd). Könnt ihr mir da eine Liste nennen?
Ich habe einen Char auf lvl 120 kann also in allen Addons Farmen.
Gut aussehen ist ja relativ. Flugmounts die recht einfach zu Farmen sind, da rufgebunden, sind die wolkenschlangen aus Pandaria.
Für manche dungeon Erfolge gibt es zb auch Drachen und es gibt von shjami zb ein you Tube Video mit 12 (?) 100% Drops, auch hier gibt es zwei Drachen.
In pandaria gibt es auch eine Flugscheibe (allerdings sehen in meinen Augen die meisten chars furchtbar aus, da sie so verkrümmt darauf stehen), die nur mit etwas Zeit (ca 40 Minuten) zu erspielen ist.
Einen manasäbler, der Fliegen in lila gibt es in Legion aus Suramar auch noch zu erquesten
Ich habe mit das Video angesehen, und tatsächlich ein paar von diesen Mounts gefarmt.
Das erwähnte Pferd finde ich sehr passend zu meinem Hexer. Ich hab im Internet aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand woher man das bekommt?
Du meinst das oben verlinkte, Zornross des Netherfürsten?
Klassen-/Ordenshalle mit dem Hexer in Legion durchspielen, danach die Kampagne an der verheerten Küste durchspielen und dann die Questreihe für das Mount, dann gehört es dir.
Wie du bereits festgestellt hast, haben wir eine sehr große Auswahl an Reittieren.
Manche sind einfach zu erhalten, manche leider schwieriger (oder eventuell garnicht ).
Es gibt einen ganz tollen Reittier-Sammlungtracker welches du verwenden kannst, um einen Überblick zu bekommen. Schau mal hier.
Dort findest du alle deine Reittiere, aber auch eine detaillierte Auflistung von den nicht gesammelten Reittieren.
Du kannst dir dort auch anzeigen lassen wo du diese erhältst.
Besonders cool an dem ist, dass du nicht auf dem Drachen reitest, sondern dich in ihn verwandelst. Auf dem Rücken des Drachen kannst du dann noch jemanden mitnehmen.